Pc-community sucht noch Members!

B

BlackDiablo

Guest
hi,

hab ein Forum gemacht da geht es um computer und noch mehr. einfach mal vorbeischaun. WIr würden uns über neue User freun.
wink.gif


HP: http://pc-community.dl.am

MFG

BlackDiablo
 
Ich gbe dir mal Schulnoten (AUT-Stystem 1-5)


Server (ist von Funpic) 5

Design (Ist Free und hat sau viele fehler drin) 5

Idee (PC Foren gibts schon viele unnötig aber besser alsn Image-Hoster davon gibts ja millionen)4

Katogorien & Aufteilung (Einfach S*hei*e, wieso gibtsn Forum namens: Reptilien, seit wann leben Eidechsen in PCs ? und dann noch soo unübersichtlich) 5

Domain (naja ist kein "richtiges" Domain aber wieso nimmst du dl.am und nichts de.tt oder sowas wenn das Projekt eh legall ist, so sichts zumindenst mal aus) 5


... ich wills nicht übertreiben und sage nur, find ich net gut.
 
erstens mal is der server net von funpic. (augen auf)

sauviele fehler? die zwei buttons da oben? ?

warum sollte ich ne de.tt domain nehmen? ich weiss scho welche domain ich nimm und warum!!!

und jetz mal no was ich hab hier mit null angefangen hab nichts über des php gewusst und hab mir alles selber beigebracht nix mit bücher lesen und hock jetzt erst seit ein paar tagen an der Page also bitte meckert net immer alle rum sondern macht es besser

MFG

BlackDiablo

 
Lern mal lieber Deutsch!

QUOTE Willkommen im Die Community rund um Pcs - Wir helfen ihnen Weiter!!!
rolleyes.gif
 
Naja ich merk schon mehr wie rummeckern kann ma hier net.

scho mal gemerkt das sich das selber einstellt -.-. omg ******


MFG

BlackDiablo
 
QUOTE sondern macht es besser

Das ist hier schon von einige Ayom-Mitgliedern besser gemacht worden. Viel besser.
Aber wenn du dich dazu berufen fühlst, ein PC-Forum aufzubauen, nur zu. Versuche am besten, das Portal frei von Kiddies und Spammern zu halten und du wirst besser sein als 80% aller anderen PC-Foren. Und hol dir eine TLD.
 
QUOTE (BlackDiablo @ Sa 8.09.2007, 10:36) Naja ich merk schon mehr wie rummeckern kann ma hier net.

scho mal gemerkt das sich das selber einstellt -.-. omg ******


MFG

BlackDiablo

Wenn sich das selber einstellt, was ich nicht glaube, dann kann man es immer noch verbessern.
Besser machen?
Das haben hier schon zig Webmaster besser gemacht; einschließlich mir.
 
so dann sag doch mal bitte wo wenn de es weisst also hopp ich warte
 
ach ne hätt jetzt gedacht i muss in ner *.exe suchen -.- und in welcher von 100 tausend?

MFG

BlackDiablo
 
QUOTE (BlackDiablo @ Sa 8.09.2007, 10:43) ach ne hätt jetzt gedacht i muss in ner *.exe suchen -.- und in welcher von 100 tausend?

MFG

BlackDiablo

Das letzte Mal, dass ich Wbb genutzt habe, ist zwei Jahre her. Wie gesagt, Eigeninitiative ist gefragt. Für einen guten Webmaster wie Dich das A und O.

Und jetzt ist Ende, schon wieder zu viel Kindergarten hier. Gibt wichtigeres.
 
naja so was wie helfen kennt ja hier keiner. darum is eigentlich a forum da.

MFG

BlackDiablo
 
QUOTE (BlackDiablo @ Sa 8.09.2007, 10:51) naja so was wie helfen kennt ja hier keiner. darum is eigentlich a forum da.

MFG

BlackDiablo

Ja aber dafür solltest du dich auch dementsprechend ausdrücken UND nicht gleich "ausflippen" und KRITIK (ja dafür ist ein Forum auch da) zur kenntniss nehmen ...

Ok ein wenig von mir, ein paar Stichpunkte

- Layer
Keine User, Neues Forum etc. und dann ein LAYER ... No Way. Der muss weg notfalls nimm einen anderen Hoster. Sowas schreckt nur ab.

- Domain
Eine .dl.am Domain ? Keine gute wahl. Es ist nun mal bekannt das .dl.am Adressen eher im bereich Warez und co benutzt werden. Klar ist dies nicht immer so, aber relativ oft. Daher ist das auch wieder eine Abschreckung für user. Ich empfehle wie die anderen hier auch eine TLD (TopLevelDomain).

- Design
Ich finde das Design an sich gar nicht SOO Hässlich. Auch wenn es Free und öfters verbreitet ist geht es trotzdem. Aber sachen die z.b GAR NICHT gehen sind sachen wie die Buttons. In welchem Design sind bitte Portal Buttons nicht vorhanden ? Falsch verlinkt ? Tu auf jeden fall was dagegen. Ansonsten mach es notfalls (ich denke dir fehlt einfach jede menge KnowHow in dem bereich /- sehr schlecht für einen COMPUTER FORUM Betreiber) einfach nur Links statt so total unpassende Buttons.

- Aufbau
Ganz einfach ... VIEL VIEL VIIIIEL zu viele Kategorien. Reptilien ? Was suchen die da ?

Ich mach es nochmal kurz und allgemein, kein guter Start. Auch die "Präsentation" hier war wirklich nicht die beste. Hast noch eine menge zu tun. Zudem gibt es wie schon gesagt Computer Foren wie sand am Meer.

ps zum Thema augen auf un funpic ... ohost ist der gleiche mist wie funpic
wink.gif
!


//edit: sehe gerade .. APPZ, SERIEN, MUSIC, GAMEZ und co .... Oo ich nehme damit alles geschriebene zurück und denke dieses Angebot ist dann doch nicht mehr so ganz Legal. Daher würde sagen wir schließen den Thread hier und schieben ihn in den Müll !!


//edit2:
@Julian Vieser

Stimmt da war ja was. Mh dann sollte ich mir langsam mal echt über Computer WÜRMER sorgen machen. Am schluss tut noch eins von den Viechern in meinem Lüfter geraten ... das gibt ne sauerei
wink.gif
!
 
@ BlackDiablo

Bitte nicht im Ton vergreifen. Sei danbar das Du konstruktive Kritik bekommst. Wieso hast du den Thread überhaupt aufgemacht wenn Du keine Kritik verträgst!? Dir ist bewusst das Du diverse Urheberrechte verletzt?
rolleyes.gif


@ Ping of Death

Noch nie was von den Schlangen gehört die vorzugsweise in Rechnern leben?
biggrin.gif


Gruß Terrahawk
cool.gif
 
OMG, kann ich da leider auch nur sagen.
Pass auf, du machst folgendes:
"Hallo, hier PC-Forum, kommt alle zu mir, ich hab euch nichts zu bieten und behärrsche kaine Rechtschraibung"

Würdest du das so machen:
"Liebe Ayomer/Hallo Leute, ich hab mich jetzt auch mal ans Internet gewagt und will euch meine Seite vorstellen. Ich bitte um jegliche Verbesserungsvorschläge."

Weisst du wieviele Antworten du dann bekommen würdest, selbst wenn deine Seite noch so schlecht wäre? Jede Menge, weil man dir helfen wollte.
Sei doch nicht eingeschnappt, wenn man dir die Wahrheit sagt, du benimmst dich ja wie ein 10-jähriger, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

Und zu deiner Aussage "macht es doch besser":
Das könnten hier die meisten einschliesslich mir. Nur leider wissen hier alle, dass es schon genügend solcher Foren gibt, deswegen macht es keiner
wink.gif
 
Zurück
Oben