Penispress - Einfallsreiches Worpdress

nitrit

Angesehenes Mitglied
Gerade sitz ich vor meinem Dashboard und schaue in die Pluginliste, die offensichtlich per "random" generiert wird.
Wie auch immer. Was steht da?

QUOTE Penispress - Penispress replaces every word in your blogpost with the word penis.


Na danke. Wie kann sowas in eine offiziele Plugin-DB kommen? Im ersten Moment fand ichs ja noch lustig, im Zweiten dann aber abartig.
Und bis jetzt wurde immernoch nichts gelöscht. Das Plugin gibt es wirklich und sowas hab ich noch nie gesehen.

Hat's jemand von euch gesehen oder gab's sowas schonmal? Mir ist so ein Dreck noch nie unter die Augen gekommen bei WP.
Ich weiß zwar nicht, ob man Plugins einfach so hochladen kann bei WP, wenn da aber eine Kontrolle stattfindet, dann bestimmt
nicht von "normalen" Personen....


[Achtung Eigenwerbung]
Wer will kann es sich auch hier anschauen: Klick mich
[/Eigenwerbung]
 
mit Nichten? Soll das zweideutig sein oder einfach "mitnichten" heißen?

Ansonsten finde ich sowas natürlich auch geschmacklos, bin aber leider schon abgestumpft durch den Spam, den ich regelmäßig bei mir lösche.
 
Oh, danke. Soll natürlich nicht "mit Nichten" heißen
biggrin.gif
- danke.

Ja Spam hin oder her, aber das ist ein Plugin :/
 
Ein Plugin das seinen Sinn erfüllt.
Mit nur sehr wenig Aufwand hat der Autor etwas mehr PR für sich bekommen
wink.gif
 
Welches Ziel der Autor verfolgt ist ja für uns "Aussenstehende" zweitrangig. Viel wichtiger bzw. schlimmer ist ja, dass sowas überhaupt als Plugin angesehen wird, oder seh ich das jetzt komplett falsch?
 
warum? Ein Plugin erweitert die Funktion einer Software.
Das macht es, dadurch ist es definitiv ein Plugin.

Ich halte es für genauso sinlos wie du, aber wenn ich mich über alles aufrege was ich so jeden Tag sehe, würde man da nicht mehr rauskommen
wink.gif
 
@nitrit, ich bin der Autor des Plugins und mit deinen obskuren Anschuldigungen (weniger hier, mehr in deinem verlinkten blogartikel) eher weniger einverstanden.
Wenn du ein Problem hast sprech mich drauf an und veröffentliche nicht so einen mist wie in deinem blog.

Deine konstruierten Anschuldigen a' la "Ich hätte nichts zu verlieren" sind an den haaren herbeigezogen und wiedersprechen der realität. Daher bitte ich darum die besagten stellen zu entfernen.

Ich werte das als Angriff auf meine Person und sowas kann ich nicht leiden!

bei Fragen: PM
 
Zurück
Oben