Perez Hilton

micky

Angesehenes Mitglied
Hallo,

ich frage mich oft, wie macht das perez hilton, woher hat er so viel Traffic, von facebook alleine wohl nicht.

Mich wundert aber die whois domainabfrage von perez hilton, er scheint anonym zu Hosten. Wie geht das wenn man Partnerprogramme bewirbt, die schreiben doch in deren AGB vor das der affiliate und dessen Impressum identisch sein müssen, oft in den AGB der Partnernetzwerke zu lesen, wenn ich nicht irre, sonst wird keine Scheck/Überweisung getätigt.

Wenn man zusätzlich zu seinen Partnerprogrammen die man bewirbt adsense einsetzt, und dies angeblich dann eine eigene Konkurrenz zu den beworbenen Partnerprogrammen darstellt, warum setzt dann ein Profi wie John Chow, der ja an seinen ebooks verdienen will, adsense ein? Wie promotet er seinen Blog?

viele grüße
micky

Hier die whois domainabfrage zu perezhilton.com;

[Mod: WhoIs-Daten haben nichts in Foren zu suchen]
 
Vielleicht holt er sich den Traffic über eine der knapp 200.00o bei Google indexierten Seiten... War nur so ein Gedanke ;-)

Zudem gibts natürlich auch PP, die nicht viel Wert auf qualitativen Traffic und ein validiertes Impressum legen, sondern lediglich "TRAFFIC" haben möchten. Aber da findet Google auch ne Menge dazu.
 
Hallo sonderbar,

"zu Traffic aber da findet google auch eine Menge dazu" tut mir leid, aber mit einer solchen Antwort kann ich wirklich nix anfangen.

Erstmal PP finden bei denen man sich anmelden kann wenn man anonym hostet,da muss man mit Sicherhet dann die Bestätigung des Hosters vorlegen, da der Hoster ja meine richtige Adresse und Ausweiskopie hat.

Und bei facebook kann man sich dann meines Wissens nach auch nicht anmelden, wie denn mit der Adresse des Hosters?

Wie geht das?

viele grüße
micky
 
"Wie geht das wenn man Partnerprogramme bewirbt, die schreiben doch in deren AGB vor das der Affiliate und dessen Impressum identisch sein müssen, oft in den AGB der Partnernetzwerke zu lesen, wenn ich nicht irre, sonst wird keine Scheck/Überweisung getätigt."

In Amerika gibt es keine Impressumpflicht. Eine Impressumpflicht wäre selbst gegen das amerikanische Grundgesetz.

Perez Hilton ist halt sehr bekannt, jeder kennt seinen Namen und Traffic erledigt sich dann halt von selbst.

Dasselbe gilt für John Chow. Obwohl viel weniger bekannt als Perez Hilton. Woher kennst Du John Chow? Wahrscheinlich hast Du irgendwo über Ihn gelesen und so seinen Blog gefunden. WarumEr Adsense einsetzt kann man nur raten. Vielleicht weil Er viele wiederkehrende Besucher hat und Diese nicht jeden Tag ein Ebook kaufen. Und er so mit Adsense mehr gewinnt als verliert.
 
zwar schon ein bisschen älter, aber immer noch aufschlussreich:
http://www.johnchow.com/make-money-on-the-...net-april-2007/

und bei Perez Hilton werden die meisten Einnahmen wohl über Direktbuchung bzw. blodads.com kommen. Das ist halt der Vorteil, wenn man mit einer Seite eine bestimmte Größe erreicht hat.

Aber anstatt hier über sinnlose Thesen zu irgendwelchen US-Seiten zu diskutieren, würde ich meine Energie lieber in den Aufbau der eigenen Projekte investieren.
 
Sein Blog wurde wohl viral gepusht und gilt wohl als DER Blog unter der Promiblogger überhaupt - Könnte ich mir mal vorstellen. Ich habe bezüglich WHOIS protected Domains weder in US noch in DE Probleme mit PartnerNetzwerken bekommen. Sogar bei Seiten ohne Impressum bisher nicht...
 
Hallo hardwarejoe,

Da muss ich mir das auf Wikipedia mal durchlesen, danke für den Hinweis.

viele grüße
micky
 
Zurück
Oben