PHP HTML hilfe bei Tool ähnlich wie Klamm

S

stationarist

Guest
N´ Abend Liebe Community,

also erstmal herzlichstes HALLO in die Runde, auch ich melde mich nun nach wirklich schon über 12 monatigen lesen des Forums.

Also, vorab.....falls ich mich in meinen Ausführungen etwas dümmlich anstelle sorry, ich bin weder progger noch habe ich große Kenntnis von HTML, bin aber nun mal hälftiger besitzer und Investor einer Idee welche nun seit nunmehr 5 Monaten geschrieben wird.

Es handelt sich hier um eine art community, welche jedoch themenbezogen ist und weniger auf persönlichem schnicknach (wohl auch aber..)
nein mehr auf Erfahrungen aufbauen soll. wie auch immer..........

Sicherlich kennt Ihr alle Seiten wie myspace, friendster und vor allem auch klamm.
In deren Login Bereich wird der User teilweise dazu animiert (bei klamm recht forsch durch Einblendung eines Fensters was nichts anderes mehr bedienen lässt bis man auf dem Popup seine Wahl getroffen hat) Freunde bzw. deren Emailadressen automatisch aus deren Gmail, Hotmail, Gmx usw. Accounts auslesen zu lassen und mit einer einladungsemail dann zu bitten doch auch beizutreten.

da ich eine art Geldverdiener community betreiben möchte,
würde ich gerne eine solche Funktion in meine Seite einbauen,
die "Einladungs-Emails" sollten dann jedoch möglichst einen individuellen reff link des Users aufweisen,
welcher den Freund oder bekannten geworben hat.

(da der höhere sinn ist das es eine 10% Umsatzbeteiligung gibt für den der einlädt)


Lange rede Kurzer Sinn,
Wie komplex ist es so etwas zu schreiben,
hat vielleicht sogar jemand Lust?
(bitte privat schreiben)



 
Zurück
Oben