PHP Tutorial für Anfänger

fluchen_net

Mitglied
Hi,

ich wollte euch an dieser Stelle einmal mein PHP Tutorial http://www.php-lernen.org vorstellen.
Natürlich gibt es schon unendlich viele davon, aber ich dachte mir, es gibt nicht sehr viele, die gerade für die blutigsten Anfänger auch verständlich geschrieben sind - und wenn doch gehen sie nicht auf Themen wie Sicherheit und andere wichtige Dinge ein.

Nun ich habe versucht es besser zu machen, wenn auch noch nicht alles ganz fertig ist.
 
Ola,

finde das nicht soo gelungen. Die einzelnen Erkörungen sind zwar gut, aber ich glaube es wäre besser direkt mit einem Beispielscript einzusteigen.

Ergo:

Nen Script, was zB. ne Variable speichert, diese ausgibt(echo) und den inhalt an ne e-mail schickt. Dann kann man das Schritt für Schritt analysieren und es ist nicht so abstrakt.
Du willst ja gerade richtige Anfänger ansprechen - Wenn die lesen: QUOTE "Die Verwendung von Variablen ist in PHP aufgrund des Fehlens von strenger Typendeklaration sehr einfach."

Sind sie glaube ich ziemlich verwirrt^^
 
QUOTE Die Verwendung von Variablen ist in PHP aufgrund des Fehlens von strenger Typendeklaration sehr einfach.


Korrekt, für ein Tutorial (für Anfänger) ist dieser Satz absolut für die Tonne.
Die wissen noch nichtmal richtig was ne var is und du klatscht denen irgendwas von deren Verwendung in Verbindung mit Typendeklaration hin
biggrin.gif
 
QUOTE (nitrit @ Do 11.02.2010, 17:47)
QUOTE Die Verwendung von Variablen ist in PHP aufgrund des Fehlens von strenger Typendeklaration sehr einfach.


Korrekt, für ein Tutorial (für Anfänger) ist dieser Satz absolut für die Tonne.
Die wissen noch nichtmal richtig was ne var is und du klatscht denen irgendwas von deren Verwendung in Verbindung mit Typendeklaration hin
biggrin.gif


naja ok hast recht
biggrin.gif
 
Zurück
Oben