phpSocNet v3.0 - Social Network Lösung

sukram

Aktives Mitglied
Hallo liebe Ayom "Gemeinde",

ich wollte nur mal unverbindlich darauf hinweisen, dass ich wieder ordentlich an meiner Social Network Lösung gebastelt habe und das Script phpSocNet nun in der Version 3.0 zur Verfügung stellen kann.

Das Script ist umgesetzt in PHP und MySQL und bedient sich des Javascript Frameworks jQuery. Das Script läuft sowohl auf PHP4 als auch auf PHP5. Zur Trennung des Codes wurde die Smarty Template Engine eingesetzt. Des Weiteren ist das Script Multilanguagefähig und verfügt über die gängigen Funktionen, die ein Social Network beinhalten sollte.

Wer neugierig ist, ist herzlich zum Testen eingeladen -> http://demo.phpsocnet.de
Weitere Infos gibt es wie gewohnt unter http://www.terapix.de

Ansonsten schonmal ein schönes WE
smile.gif
 
Hallo,

also dass es auch unter PHP5 laeuft scheint ja nur bedingt zu stimmen, denn unter PHP5 ist register_globals standardmäßig auf off gesetzt.

Ich beziehe mich da auf den Text von deiner Website:
QUOTE Sie müssen das Recht haben CHMOD setzen zu können, außerdem sollte der safe_mode = off gesetzt werden und register_globals = on. Bei den meisten unserer Scripte ist auch die sinnvollere Einstellung register_globals = off möglich. Sollte es jedoch Fehlermeldungen geben, so kann es an der register_globals Einstellung liegen. In diesem Fall ist es sicherlich sinnvoll vollen Zugriff auf den eigenen Webserver zu haben. Des Weiteren wird für die Bildverarbeitungen GD2 benutzt. Weiteres entnehmen Sie bitte aus der phpinfo (siehe unten).


An deiner Stelle würde ich die Skripte unbedingt umschreiben, da register_globals ab PHP 6 komplett wegfällt, und natürlich auf off ist.
 
Jo, die Info ist leider veraltet.
Ich muss unbedingt meine Website überarbeiten. Sorry... ^^

register_globals wurden bereits in Version 2 schon nicht mehr genutzt.

Auf der Website steht aber auch:
QUOTE Bei den meisten unserer Scripte ist auch die sinnvollere Einstellung register_globals = off möglich.

Ich passe das ganze gegenwärtig bereits an...
 
@sukram

wollte das teil mal testen.. vielleicht muss ich zu fielm**** gehen, aber ich seh das login nicht, dh. mit max@mustermann komm ich nicht rein.. schreib doch mal einen guest-account rein..

gruss
marc
 
Einfach kurz nen Fakeaccount erstellen.
Wir müllen auch keinen mit irgendwelchen 08/15 News oder nerviger Werbung zu
smile.gif
 
Zurück
Oben