Plus.de hat den Nintendo Wii Killer

1

1234567890

Guest
Schauen und Kaufen !!!

Spaß am Videospiel, sportliche Betätigung und Verkehrserziehung – diese Funktionen vereint unser Trimmrad für Kinder. Einfach an den Fernseher anschließen, und schon kann der Spielspaß losgehen.
Drei Sensoren übertragen Bewegungen der Pedalen, Bremse und des Lenkers auf den Bildschirm. Der Spieler navigiert durch die Software, und neben Spielespass wird gleich das richtige Verhalten im Straßenverkehr trainiert. Mit diesem Trimmfahrrad ist Schluss mit Bewegungsmangel an der Spielkonsole.

...

-----

Rumfuchteln mit dem Wii Controller ist gegen dieses Teil doch von Vorgestern. Die Grafik sieht auf den kleinen Bildern recht gut aus. Naja, PlayStation 1 Pixelmatsch Grafik sieht auf den auf solchen kleinen Bildern auch recht ansehnlich aus. Egal ... ich habe es mir mal bestellt, da ich unter 68 kg wiege. Mal schauen, ob es auch von der Größe past. :))
 
Keine Konkurrenz für die Wii da der Nutzungsbereich viel zu eingeschränkt ist.

Aber als Indoor-Sportgerät ganz witzig.
 
Hat das Ding auch einen Netzwerk Anschluß um online Rennen auszutragen?
tongue.gif


Leider fall ich aus der zugelassenen Gewichtsklasse und glaub bei 60cm Bauhöhe wärs eh etwas unbequem
wink.gif
 
@ Rainer

derartiges mit einem integrierten PC-Arbeitsplatz würde ganz sicher ein Renner werden. Ich wäre begeistert davon, weil die ständige Hockerei dann auch endlich einmal gesund sein kann. Gibt es so etwas?
 
Glaube so etwas auch schon für Erwachsene gesehen zu haben (Fernsehen). Allerding in Fotorealismus - also Tour de France von zu haus aus, wobei Steigungen und Gefälle jeweils auch am Tretwiderstand zu merken ist.

Gruß Ronny
 
QUOTE ( Matthias - @ Di 31.07.2007, 09:04) @ Rainer

derartiges mit einem integrierten PC-Arbeitsplatz würde ganz sicher ein Renner werden. Ich wäre begeistert davon, weil die ständige Hockerei dann auch endlich einmal gesund sein kann. Gibt es so etwas?

@Matthias fuer 500 euro zzgl einem normalen fitnessradl bastl ich dir sowas...immer wenn du nicht trittst , trennt er die stromverbindung zwischen rechner und steckdose,...
 
QUOTE (flirtratgeber @ Di 31.07.2007, 11:25)
QUOTE ( Matthias - @ Di 31.07.2007, 09:04) @ Rainer

derartiges mit einem integrierten PC-Arbeitsplatz würde ganz sicher ein Renner werden. Ich wäre begeistert davon, weil die ständige Hockerei dann auch endlich einmal gesund sein kann. Gibt es so etwas?

@Matthias fuer 500 euro zzgl einem normalen fitnessradl bastl ich dir sowas...immer wenn du nicht trittst , trennt er die stromverbindung zwischen rechner und steckdose,...

ich hätt noch gerne eine minibar und einen ventilator integriert
wink.gif
 
QUOTE @Matthias fuer 500 euro zzgl einem normalen fitnessradl bastl ich dir sowas...immer wenn du nicht trittst , trennt er die stromverbindung zwischen rechner und steckdose,...

Hehe - der war gut, aber mal im Ernst - wieviele haben Figur- oder gesundheitliche Probleme auch in jungen Jahren, weil man nur noch vorm PC sitzt. Wenn es sowas gibt dann ganz sicher bei den Japanern.

Also müsste das mal jemand einführen - das wäre eine Superidee. Oder selbst basteln und vermarkten.
 
DZVO: Natürlich war der Titel nicht ganz ernst gemeint. Ich nehme gerne mal reisserische Titel auf Bild-Niveau.

QUOTE Hehe - der war gut, aber mal im Ernst - wieviele haben Figur- oder gesundheitliche Probleme auch in jungen Jahren, weil man nur noch vorm PC sitzt.


Ich habe keine Figurprobleme mehr, dank Ernährungsumstellung. Ich sitze auch nicht mehr den ganzen Tag vor den PC. Aber du hast schon recht ... aber für die Erwachsenen gibt es doch die ganzen langweiligen Fitnessräder ohne Videospiele.


QUOTE Glaube so etwas auch schon für Erwachsene gesehen zu haben (Fernsehen). Allerding in Fotorealismus - also Tour de France von zu haus aus, wobei Steigungen und Gefälle jeweils auch am Tretwiderstand zu merken ist.


Ich kenne diese Dinger zwar nicht so genau. Aber nur immer irgendwelche Strecken abfahren ist doch auch langweilig. Bei diesem Gerät finde ich die Kombination mit Spielen ganz lustig.
 
Hey, was meint ihr?
Sollte ich mir neben playWii.de mit playKindertrimmfahrradmiteingebautemVideospiel.de ein zweites Standbein aufbauen?
biggrin.gif


Ich finde dieses Gerät eigentlich sogar ganz lustig für Kinder, die haben sicherlich ihren Spaß damit. Übrigens gibt/gab es bei Pearl auch mal so einen ähnlichen Heimtrainer für Erwachsene, der wurde allerdings an den PC angeschlossen.
 
QUOTE (- Matthias - @ Di 31.07.2007, 11:24)
QUOTE @Matthias fuer 500 euro zzgl einem normalen fitnessradl bastl ich dir sowas...immer wenn du nicht trittst , trennt er die stromverbindung zwischen rechner und steckdose,...

Hehe - der war gut, aber mal im Ernst - ....

immmerhin motiviert er zum treten,....treten oder datenverlust gg
 
QUOTE (plex @ Di 31.07.2007, 13:05) Übrigens gibt/gab es bei Pearl auch mal so einen ähnlichen Heimtrainer für Erwachsene, der wurde allerdings an den PC angeschlossen.

Es gibt ein paar Ergometer mit PC anschluß, so zB. dieser
http://www.sportolino.de/Daum_Electronic_E...schluss_Set.htm

QUOTE # Internetfähig :

* Animierte Wettfahrten gegen sich selbst, einen Computergegner, einen zweiten Ergometer oder einen Internet-Trainingspartner in Echtzeit
* Unendliche Vielfalt an Trainingsprogrammen durch Austausch- und Downloadmöglichkeit per Internet

Hab auch schon diverze professionelle Ruder und Fahrrad Ergometer gesehen die das ganze optisch auch schön darstellen und mehr in richtung Simulation gehen. Allerdings dann jenseite der 1000¤ grenze..
 
Zurück
Oben