Polit Spam

Alain Aubert

Legendäres Mitglied
Nach http://www.ayom.com/topic-7068.html habe ich wiederum einige Mails (nun ja, immer das gleiche ;-), nach dem gleichen Muster erhalten. Dieses mal bezieht es sich auf die Schweiz und dreht sich um die Personenfreizügigkeit.

Unter dem Titel "Ost-Personenfreizügigkeit / -zuwanderung " von der Adresse "Bürgeninfo@yahoo.com". Inhalt ist wiederum eine Sammlung von Links.

Wer hat diese Mails sonst noch bekommen?
 
QUOTE Wer hat diese Mails sonst noch bekommen?

Bringt es viel darüber zu debattieren?
Es weist doch eigentlich nur darauf hin, dass man eine bei Spammern gut eingeführte Adresse hat.
 
QUOTE (Alain Aubert @ Do 22.9.2005, 23:56) [...]
Unter dem Titel "Ost-Personenfreizügigkeit / -zuwanderung " von der Adresse "Bürgeninfo@yahoo.com". Inhalt ist wiederum eine Sammlung von Links.

Wer hat diese Mails sonst noch bekommen?

Mal ehrlich, was ist eigentlich das Problem?
Ich erhalte keine dieser Rundschreiben an meinen beiden gut gefilterten Adressen, an meinen anderen E-Mail-Adressen schon, aber das wird sich auch bald ändern, wenn ich diese endlich zusammengezogen habe.



MfG Sascha Ahlers

PS: Wenn ich mal 2 SPAM Nachrichten pro Monat bei den vernünftigen Adressen erhalte, ist das schon viel. Mal schauen, wie sich das halten wird, wenn die mit SPAM überflutete Adresse da hinzukommt.
 
Zurück
Oben