PopUp resistent gegen PopUp-Blocker

QUOTE Was sagt Ihr dazu?

1. Firefox und Opera zeigen es nicht korrekt an.
2. Warum sind die Popups mitten über dem Inhalt?
 
Werde Mozilla und FF gleich testen.
PopUps sind immer über dem Inhalt? Dadurch beachtet man sie ja erst!?

Grüße
 
Kommt halt drauf an, wie Du die Prioritäten setzt, ob auf Einnahmen oder Besucherfreundlichkeit. Ich bin sicher nicht der Einzige, der sich massiv an derart aufdringlicher Werbung stört. Eine Seite, die mir trotz Blocker ein Popup serviert, besuche ich exakt 1 mal und nur so lange wie ich brauche um auf das kleine "X" vom Browserfenster zu klicken
wink.gif


Adsense-Konform ist es sicher auch nicht. Ist es so effektiv, dass es das Risiko einer lebenslangen Sperre aufwiegt?
 
wenn es nicht adsense konform ist, werde ich es auch nicht machen.
es geht mir halt auch nciht darum die besucher zu verschrecken.

wollte wissen ob es technisch machbar ist...versteht ihr?

deswegen freue ich mich auch über die diskussion hier.

gerne weitere anmerkungen!

grüße

 
Gescheites Impressum (jedenfalls hab ich keines gefunden) wäre sinnvoller als Spielereien, die Nutzer verschrecken.
QUOTE Popup mit CSS neu und unheimlich gut?

Unheimlich gut finde ich Content und nicht nur eine mit Werbung, pardon, vollgeschissene Seite. Aber das ist naturgemäß nur eine persönliche Meinung.
 
QUOTE Ich bin sicher nicht der Einzige, der sich massiv an derart aufdringlicher Werbung stört. Eine Seite, die mir trotz Blocker ein Popup serviert, besuche ich exakt 1 mal und nur so lange wie ich brauche um auf das kleine "X" vom Browserfenster zu klicken
wink.gif


Das ist der genau der Punkt. Man muss eine ausgewogene Mischung erreichen. Eine Seite, die wie hier schon mit Werbung zugepflastert ist und dann noch einen css-Popup direkt über dem letzten Fetzen Inhalt platziert, hat für mich überhaupt keinen Wert mehr.

Wenn allerdings der CSS-Popup dazu benutzt wird, dem Nutzer entscheiden zu lassen, ob er Werbung sehen will oder nicht, indem die Werbung nur per wegklickbarem Popup daherkommt, das dezent platziert ist (also nicht direkt über dem Inhalt), dann ist die Technik sicher sehr nützlich.

Interessant dürfte der Thread zum Buch darüber von Stefan Ruettinger sein:
http://www.ayom.com/topic-4442.html

Über eine Seite wie www.studentomat.de jedenfeils weiß ich nach spätestens 1 Minute gar nicht mehr, worum es auf der Seite eigentlich geht. In Erinnerung behalten werde ich die Seite eher als gute Möglichkeit, einen Adblock-Filter schnell anzufüllen.
 
danke für die kritik.... bin halt noch am probieren....ist eh alles noch im aufbau. daher auch etwas übertrieben....

soll aber keine entschuldigung sein!
viele grüße
 
eines meiner mir gesteckten ziele ist: keine werbung die den besucher stören könnte. dazu gehören pop-ups, layer-dingens und auch solches wie das von dir. - so weit meine meinung
smile.gif
 
Zurück
Oben