Position bei Google checken

O

okolele

Guest
Hallo,

ich hab für mich selbst ein kleines Tool gebastelt mit dem man gleichzeitig für 10 Keywords die Position seiner Internetseite bei Google.de Top100 prüfen kann. Das Tool hat für meine Zwecke exakte Ergebnisse geliefert. Deshalb möchte ich das jetzt jedem der es gebrauchen kann unter www.keyword-position.de kostenlos zur Verfügung stellen. In einer BETA Version gibt das ganze auch Infos zur Konkurenz in den Suchergebnissen aus.

Vielleicht könnt ihr das auch gebrauchen.
 
Gar nicht so schlecht das Tool. Hab es gleich mal in meine Favoriten gelegt. Kann man immer gebrauchen.
 
Scheint bei mir iwie nicht zu funktionieren. Ich tippe Domain und Keywords ein, aber iwie bekomme ich keine Ergebnisse.
 
Hi,

ich hab das SEO Tool neulich mal erweitert. Jetzt kann man neben dem deutschen Google Ranking auch googl.com, bing und yahoo mal auf die Position testen.
 
Ich benutze für so schnell infos meistens den Rank Checker von seobook. Das Problem bei solchen Tools ist, dass es nicht möglich ist die Positionen über eine längere Zeit zu verfolgen.
 
QUOTE (Nicolas Glauser @ Di 15.06.2010, 22:55) Ich benutze für so schnell infos meistens den Rank Checker von seobook. Das Problem bei solchen Tools ist, dass es nicht möglich ist die Positionen über eine längere Zeit zu verfolgen.

Dann verwende doch http://www.joerrens.com/backlink-control.html
 
Zurück
Oben