Postweiterleitung

W

Winterstorm

Guest
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Schweizer Postweiterleitung. Da habe ich im Netz auch 2 Services gefunden, die das anbieten, allerdings leider etwas überteuert.

Da in diesem Forum viele Schweizer unterwegs zu sein scheinen, wollte ich auf diesem Wege nachfragen, ob jemand interesse daran hat?

Es handelt sich maximal um 1 Brief pro Monat, meistens wohl eher keiner. Es geht hauptsächlich um die postalische Erreichbarkeit.

Bezahlen könnte ich per weitergeleitetem Brief eine vorher vereinbarten Betrag z.b. per Paypal, Moneybookers etc.. Bezahlung natürlich im Voraus.

Das wäre bei dem geringen Aufkomen wesentlich billiger als ein Komerzielles Weiterleitungspaket.


Freue mich über Pn's.

 
Salve

Versuch es doch mal mit der Post? Ich glaube, da kostet eine Weiterleitung etwa CHF 20.- pro Jahr.

Gruss
Christian
 
Habe es eben erst gesehen, aber falls noch jemand sucht - ich habe es bei www.postweiterleitung.ch (braf wie ich bin, als Text, nicht als Link
smile.gif
)

Das Paket kostet 45 CHF dafür wird Dir Deine Post an jede beliebige Anschrift gesendet oder Du bekommst es als Scan.
 
Zurück
Oben