PPC auf Thin Affiliate?

C

cashflow

Guest
Hi Leute,

Ich bin relativ neu auf dem Gebiet und habe vor kurzem damit begonnen mich in HTML und Internet Marketing einzulesen.

Ich habe nun eine kurze Frage. Ich habe eine Seite erstellt, bei der Ich im Prinzip nur einen Brief von mir an den Kunden drauf habe, anschließend kommt ein Affiliate Link zur Seite eines Affiliates wo man ein Produkt kaufen kann.

Kann Ich nun per Google PPC Traffic draufleiten oder krieg Ich da Stress mit Google weil die Seite nicht wirklich Content anbietet?

Vielen Dank schonmal
smile.gif
 
Stress solltest Du - zumindest beim ersten Mal - keinen kriegen. Aber Google wird, sobald sie deine Seite richtig einschaetzen (automatisch oder manuell), den Qualitaetsfaktor so niedrig ansetzen, dass keine Ads mehr gechalten werden. Dies kann ein paar Minuten, aber auch ein paar Monate dauern.
 
Danke für die freundliche Antwort
smile.gif


Angenommen Ich würde gerne eine qualitativ so gute Seite haben, dass ich auch für Google Ad Sense in Frage komme, gibt es da irgendwo Richtlinien "wieviel COntent" man braucht oder ist das alles irgendwie Glückssache bei Google?

Danke
smile.gif
 
Zurück
Oben