PPC oder Facebook Ads?

christopherkain

Neues Mitglied
Hallo,

Ich wollte einmal nachfragen, ob schon jemand Erfahrung im Bereich "Werbung schalten" gemacht hat. Falls ja hätte ich gerne gewusst, welche Methode am effektivsten ist und welche sich mehr lohnt zu nutzen. Ist es grundsätzlich besser auf PPC-Marketing zu setzen, oder bei Facebook Werbung zu schalten?

Beste Grüße

Christopher

 
Nun es kommt auf deine Zielgruppe an, genauso wie dir schon von mwitte im abakus mitgeteilt wurde :)

 
Hallo @christopherkain, das wichtigste im PPC Marketing ist das du spezifisch und relevant bist. 

Vorteil bei Facebook: Du kannst deine Zielgruppe genau targetieren.
Vorteil bei Adwords: Die kannst Werbung auf Keywords schalten die deine Zielgruppe sucht!

Prinzipiell würde ich am Anfang mit Facebook anfangen. 
Ich habe aber mal ein Video zum Thema "Günstiger Traffic" gemacht, wenn du magst kannst du dir das ja mal anschauen.

Hier ist der Link: 

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.



Liebe Grüße

Mario

 
Hallo Christopher, 

ich habe eine Playlist bei YouTube zum Thema Facebook Ads. 

Schaue dir die Videos einfach mal an. Du wirst mit Sicherheit den einen oder anderen hilfreichen Tipp für dich finden. 

Hier zur Playlist: 

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen besuchen Sie die Seite Verwendung von Cookies.


 
Zurück
Oben