Pr 2 Domain + Projekt zu Verkaufen

D

dave911

Guest
Hay @all, hier ein paar grund infos....

www.sexyvips.org PR = 2

vorläufer www.sexyvips.de.vu PR = 3 / hab jetzt erstmal werbung drunter laufen..

google schlagwörter stars nackt kostenlos gratis sexy vips vipsnackt

sexyvips.org besteht jetzt ca. 6monate... und ist noch 6monate... Kostenlos...

derzeit um die 200 -500 besucher am tag
..

umsätze werden durch superclix und cashdorado erzielt..

stand um die 200€ im monat..

es liegt alles auf einem server... in dänemark...


Domain und Projekt können nur zusammen übernommen werden...!!!

Preis VB 1800€

e-mail: webmaster@sexyvips.org

steven
 
Sind die Umsätze 100%ig nachweisbar - auch das sie aus diesem Projekt stammen?
Rechnung mit UST-Ausweis möglich?
Bitte lass mir eine Besucherstat per PM zukommen.
 
Wie sieht es aus mit
* Urheberschutz der Bilder - Die sind doch sicher nich Erworben, die Lizenzen, oder?
* Herkunft der Besucher (Bitte mit Stats nachweisen).

Gerne kannst du dich per Mail melden: kontakt@shork.de!

lg
Konstantin Ehlers
 
QUOTE (shork @ Di 2.12.2008, 09:28) Wie sieht es aus mit
* Urheberschutz der Bilder - Die sind doch sicher nich Erworben, die Lizenzen, oder?
* Herkunft der Besucher (Bitte mit Stats nachweisen).

Gerne kannst du dich per Mail melden: kontakt@shork.de!

lg
Konstantin Ehlers

Copyrights siehe Disclaimer, ich hatte bisher keine schwierigkeiten


hier findest du die refferer:

http://www.sexyvips.org/Bildschirmfoto-4.png

http://www.sexyvips.org/Bildschirmfoto-3.png

wer heute nägel mit köpfen macht, dem biete ich 500€ erlass. also alles für nur 1000€ all inklusive.. mehr oder weniger ein notverkauf, deswegen dieser super nachlass. werde das angebot auch am we bei ebay reingstellen.

das angebot gilt von heute 03.12.08 - 05-12-08
 
mhh....also alles sehr komisch! Du kannst mir aber gern mal per PM die Zugangsdaten zu deinem Stat-Tool zukommen lassen.
Da würde ich mir das mal genau ansehen.


 
QUOTE (Yel Nats @ Mi 3.12.2008, 13:39) mhh....also alles sehr komisch! Du kannst mir aber gern mal per PM die Zugangsdaten zu deinem Stat-Tool zukommen lassen.
Da würde ich mir das mal genau ansehen.

ich nutze kein stats tool, sondern vom webspace anbieter die stats.. also werde ich dazu keine login daten raus geben!!!

weis nicht wie oft ich noch schreiben soll das ich noch kein PN PM Schreiben kann, Bin noch neu.. Alle neuen können das nicht... Wegen spam etc..

Weis zwar nicht was an der statistik komisch sein soll, aber gern kann ich noch einen öffentlichen extreme tracker einbauen..

 
dann bau den bitte ein.

Ich glaub einfach nicht das diese Seite so viele Besucher haben soll!
 
Ich wäre auch interessiert, falls alles kosher ist.

Extreme tracker ist eine gute idee
Du kannst auch gerne die access_log datei zippen und mir schicken
 
QUOTE (Yel Nats @ Mi 3.12.2008, 14:40) dann bau den bitte ein.

Ich glaub einfach nicht das diese Seite so viele Besucher haben soll!


QUOTE Weis zwar nicht was an der statistik komisch sein soll, aber gern kann ich noch einen öffentlichen extreme tracker einbauen..


Komisch ist vielleicht das auf einem Stats-Bild zwei Besucher über einen automatischen Besuchertausch gekommen sind. Solche Besucher kann man aber nicht zählen, weil die sich nicht für die Webseiten interessieren und somit wertlos sind.
 
QUOTE (PH @ Mi 3.12.2008, 15:05) Ich wäre auch interessiert, falls alles kosher ist.

Extreme tracker ist eine gute idee
Du kannst auch gerne die access_log datei zippen und mir per Mail schicken: webmaster@swisswebhost.ch

dito!
 
QUOTE (Rainer @ Mi 3.12.2008, 15:09)
QUOTE (Yel Nats @ Mi 3.12.2008, 14:40) dann bau den bitte ein.

Ich glaub einfach nicht das diese Seite so viele Besucher haben soll!


QUOTE Weis zwar nicht was an der statistik komisch sein soll, aber gern kann ich noch einen öffentlichen extreme tracker einbauen..


Komisch ist vielleicht das auf einem Stats-Bild zwei Besucher über einen automatischen Besuchertausch gekommen sind. Solche Besucher kann man aber nicht zählen, weil die sich nicht für die Webseiten interessieren und somit wertlos sind.

genau 2 Besucher. als wen dit relevant wäre..

der größte teil kommt durch backlinks, partner, toplisten, und natürlich suchmaschinen... wie sollte es auch anders sein ;-)

@rainer... selbst wen du 100 besucher von surfbars kommen würden, ist es nicht relevant bei 500-1000 besuchern.
man kann ja auch genau sehen was hits und besucher sind,

ich werde mich hier aber nicht rechtfertigen, wer wirklich interesse hat zweifelt eine one.com statistik nicht an.

e-tracker werde ich am weekend einbauen. falls dit projekt bis dahin nicht schon längst weg ist. 2 interessenten die scheinen recht angetahn zu sein. sie müssen vermutlich nicht jeden cent dreimal umdrehen, und zweifeln daher auch nicht so...

drückt mir mal die daumen ;-)

ps: 1 interessent ist durch das angebot hier auf sexyvips aufmerksam geworden, einer von kijii
 
Das hat nichts mit 3x umdrehen zu tun, ich verschenke aber nicht mein Geld für irgendwas wo ich keine genauen Infos habe.
 
dit is richtig, ich würde auch nicht katze im sack kaufen. aber wen google mir ein Pr 2 gibt und das über längeren zeitraum. dann müssen ka alle wichtigen kreterien für die domain erfüllt sein.

google indexiert, viele gegenlinks usw. serp, seo, mundpropagangda und und und..

aber wie gesagt es richtig das ihr euch die infos holt die ihr braucht, ich würde es genau so machen.

gruß steven
 
Nen Google PR 2 bekommst du mit 5min arbeit. Das sagt nichts aus.
Auch ich sehe die Stats etwas komisch, da viele der Seiten die dort aufgefuehrt sind nicht einmal einen Link yu dir haben.

Abgesehen davon ist die veroeffentlichung der Bilder ohne gueltige Lizenz schlichtweg illigal.
Wer das Projekt kauft ist selber schuld.

MfG
GP
 
QUOTE (G.P. @ Mi 3.12.2008, 19:54) Nen Google PR 2 bekommst du mit 5min arbeit. Das sagt nichts aus.
Auch ich sehe die Stats etwas komisch, da viele der Seiten die dort aufgefuehrt sind nicht einmal einen Link yu dir haben.

Abgesehen davon ist die veroeffentlichung der Bilder ohne gueltige Lizenz schlichtweg illigal.
Wer das Projekt kauft ist selber schuld.

MfG
GP

wenn es illegal wäre hätte sich schon längst jemand gemeldet. und ich bin kein neuling. also habe ich mich vorher informiert,
es ist auch keine grau zone o.Ä. In Deutschland ist das projekt sexyvips legal.

@GP 5min wofür jemand mit erfahrung 2monate brauch, ja ne is klar.. Träum weiter

Und leute bleibt mal sachlich...

 
QUOTE @GP 5min wofür jemand mit erfahrung 2monate brauch, ja ne is klar.. Träum weiter


5 Minuten reicht aus, um ein paar Links auf den entsprechenden Seiten zu platzieren. Der PR sagt nichts über die Qualität einer Seite aus. Es reichen ein paar Links von den richtigen Seiten. 2 Monate braucht man wohl nur, damit Google den PR2 öffentlich anzeigt, aber zum Setzten der richtigen Links reichen ein paar Minuten.
 
QUOTE (dave911 @ Mi 3.12.2008, 20:01) wäre hätte sich schon längst jemand gemeldet. und ich bin kein neuling. also habe ich mich vorher informiert,
es ist auch keine grau zone o.Ä.  In Deutschland ist das projekt sexyvips legal.

noch schlimmer. Leute die denken das sie Ahnung haben sich mit Recht aber noch nie beschäftigt haben....

Ob das Projekt legal ist oder nicht steht hier nicht zur Debatte.
Der Content ist, zumindest aus Urheberechts Perspektive gesehen, definitiv nicht legal.

Du verletzt mit der Veröffentlichung dieser Bilder wissentlich fremdes Urheberecht.
Das noch keine Beschwerden gekommen sind, hat überhaupt nichts zu bedeuten.

Achja, nur zur Info. Einen PR2 kriegt man bereits mit einem einzigen starken Backlink. Aber wie Rainer schon richtig gesagt hat, ist der PR nichts sagend. Es gibt PR0 Seiten die besser sind als PR5 Seiten.

MfG
GP
 
Zurück
Oben