PR 2 Domain zu Verkaufen, Hosting

E

eder_andal

Guest
Hallo zusammen,

ich biete die Domain Luckyhost.de zum Verkauf an.
Es handelte sich um eine Webhosting Firma die Natürlich vermarktet wurde also einige Backlinks hat in testberichten steht und einen PR von 2 zugewiesen bekommen hat.

Unter dem Keyword Webspace wird die Webseite auf Seite 3-6 in Google gelistet.
Seitwert.de weist der Webseite 25,16 Punkte zu.
Pagerank 2
100 -200 Besucher pro Tag (Webseite ohne Kundeninterface)


Preis ist Verhandlungssache Gebote ab 500 Euro.

Grüße
 
Hallo,
was ist denn der Grund für den Verkauf?

- gibt es schlechte Bewertungen des Hosters?

- seit wann ist die Seite im Index?

 
Die Webseite ist nun ca 1 Jahr in Betrieb.

Ich habe die Firma / Webseite bis auf ein paar kleiner Helfer selbst geführt und aufgebaut.
Ich habe jétzt einen sehr guten Job bekommen mit dem ich total zufrieden bin und eine Webhosting Firma nebenbei zuführen ist nicht möglich.
Da der große Gewinn auch noch ausblieb konnte ich von dem Geld nicht Leben womit ich auf einen anderen Job angewiesen bin.

Schlecht Beiträge gibt es nicht, zumindest habe ich noch keine gelesen.

Grüße
 
Die Kuden weiterzugeben wird nicht möglich sein.
Ein nahtloser übergang ist fast nicht machbar da die Kunden ja auch ein Kundencenter brauchen sowie die Kunden auf dem Server auch eingerichtete werden müssen und ich auch keinen Zugrif auf Ihre Passwörte habe.

Die Umsätze sind nicht sehr Hoch da die Webseite ja auch noch am anfang Stand, ca 120 Euro mtl.

 
Ich biete dir pauschal 200 Euro (Domain + Design).
Ich halte dies für preislich fair, zumal du gerade einmal einen Umsatz von ca. 1500 Euro erzielst im Jahr, was nach einem Jahr realistisch ausgedrückt = kein Umsatz bedeutet.
 
200 ist mir wirklich zu wenig.

In der Webseite steckt soviel Arbeit, auch wurde die Seo Optimierung von einem Mitarbeiter einer sehr guten Firma (will ich nicht nennen) gemacht bzw der Backlink aufbau.

 
@marc Schuler

würdest du dich per PM bei mir melden? kann leider noch keine PM schreiben.

LG
 
@eder_andal

Schreib an marc [.] schuler [@] unaxus [.] com
Ich bin am Montag wieder im Büro, dann schaue ich es an.
 
Zurück
Oben