PR 5 Internetportal zu verkaufen

Webtrade and more

Legendäres Mitglied
Wie schon bekannt konzentrieren wir uns in Zukunft auf unser Kerngeschäft und verkaufen den Rest, weil wir hoffnungslos überlastet sind.

Hier haben wir z. B. ein interessantes PR 5 Internet-Portal mit 12.900 Seiten im Google-Index und einer schönen Domain.

- Webkatalog
- Spieleportal
- Reiseportal
- NewsPortal
- Online-Shop
- ein Forum von SMF, was wir nicht mit verkaufen, sondern einfach dazu schenken. Man darf es auch nicht verkaufen laut SMF. Da es aber das beste Forum ist, wie wir finden, haben wir es einmal in ein Portaldesign gezwängt, und finden das hat was. Die Buttons darin sind übrigens unsere, wobei einige der Icons, die wir verwendet haben, unter GPL stehen. Daher stellen wir die Buttons in den nächsten Tagen auch unter GPL.

Geld verdienen kann man mit Werbung und mit Linkvermietung. Da der größte Teil aller höheren PR's beim gerade zu Ende gegangenen Update flöten gegangen sind, sind die Linkpreise gestiegen - zum Teil sogar deutlich, so daß alleine daraus locker 300 Euro im Monat möglich sind.

Ein Katalog-Admin gibts auch. Dieser Webkatalog ist mit Smarty programmiert.

einseinseins.de

Wer nähere Auskünfte haben will und das Portal kaufen möchte, bitte Fragen und Preisangebot nur per Privatnachricht oder auch E-Mail.
 
Hi Matthias was ist euer Kerngeschaeft
huh.gif
 
QUOTE (- Matthias - @ Mi 9.5.2007, 23:12)Zum Beispiel:

contextual Advertising

oder noch 2,3 oder auch 4 Dinge mehr...

...aber zuviel Reden bringt andere auf Ideen, oder?
wink.gif


cool.gif
Nicht doch, ich habe keine Hintergedanken
dry.gif

Ich war neugierig, da das PR5 Internetportal ziemlich pfiffig ist..
tongue.gif
Hätte ich das Geld dazu, dann würde ich es dir abnehmen he he..
 
Sehr schönes Portal.

Ich als Unwissender muss halt mal fragen: Was soll den sowas kosten?

mfg
Jochen
 
QUOTE (sparcjoe @ Mi 9.5.2007, 23:44) Sehr schönes Portal.

Ich als Unwissender muss halt mal fragen: Was soll den sowas kosten?

mfg
Jochen

Ich möchte mich nicht in das Biznez von Matthias einmischen, aber ich denke du solltest schon mit x'xxx ¤ rechnen...
Cash versteht sich..
 
interessant wären die aktuellen einnahmen und das mal 12....das wäre so ein gerechter preis, weil keiner so weiß wie der portal sich so entwickeln würde..
 
Der Erfolg liegt an jedem selbst - wie immer. Wenn Du heute z. B. über teliad textlinks auf einer PR5 Startseite wie dieser vermietest erhälst Du netto mindestens 25-35 Euro im Monat. Bei nur 10 Links ist das schon mal nicht schlecht.

Ansonsten lässt sich noch so manch anderes mit der Seite machen. Wer sie also will, Angebot an >>> PN
Ich nicke dann, oder wackele
rolleyes.gif
 
Da ich sehr viele Anfragen auf vielen Wegen erhalten habe, will ich hier noch einige Dinge ergänzen:

- wir haben nun noch ein Preisvergleich-Portal (mit XML-Anbindung) integriert. Der Käufer meldet sich bei einem Affiliateanbieter an, und trägt seine ID hier ein. Ab dann gibts Geld für die Nutzung (sprich Klickvergütung)

- Wer es noch nicht so richtig verstanden hat: Man meldet sich bei allen Affiliate-Advertisern an und integriert dann deren Textlink-Werbung in den Katalog, natürlich nicht hinten hin, sondern vorne
wink.gif
. Man kann auch Einträge mit Images im Katalog-Admin vornehmen - man kann den Einträgen 4 verschiedene Prioritäten geben - sprich Bildeinträge hervorheben, etc. Da kann man dann auch noch etwas Umsatz mit generieren. Google-Adsense ist git im Katalog integriert - man kann es leicht an anderer Stelle positionieren, da mit Smarty programmiert. Linkvermietung bei einem derartigen PR5-Startseitenlink ergibt etwa 30 euro im Monat - wo, sagen wir dem Käufer.

- Der Shop ist ein von uns überarbeiteter Oscommerce Shop mit allen wichtigen Funktionen - wer einen vollständig startbereiten Shop will, für den haben wir ab sofort einen komplett ausgestatteten Shop mit mehr als 500 Kosmetika/Wellness/Naturheilmittel - Produkten, auch mit Markenprodukten. Die Kaufabwicklung im Shop ist inkl. Bezahlung, aber das Geld geht gleich zum Lieferanten bei allen Zahlungsweisen, die Lieferung erfolgt ebenfalls direkt vom Lieferanten an den Kunden. Also ohne Arbeit - aber mit Kontrolle, da der Shop auf dem Server des Käufers ist und auch ein Adminzugang besteht.

- Für das Spieleportal erhält der Käufer einen Pokeraccount mit 30% Lifetime-Provision ab sofort ohne Staffel - sprich fest. Die Werbung wird in den Spiele-Popups implementiert.

- Buchungen des Reiseportals werden von 4% bis 8 % vergütet

- Mit dem News-Portal gibts nur Geld durch Werbung

- Das Forum ist das beste überhaupt, wers testen will, meldet sich an und schaut sich um. Es ist sozusagen nagelneu. Aber bitte nix Böses reinschreiben
wink.gif


Also wer jetzt das Ding kaufen will Bescheid geben, sonst startet es morgen bei Ebay, oder wir behalten es doch - Installation wird für 50 Euro extra von uns gemacht.
 
Also nachdem nun jeder andere Vorstellungen hat - der eine so der ander so, ziehe ich mal die Reissleine, und mache folgenen Vorschlag.

Für 1500 Euro kann mans haben. Fairer ist es preislich nicht mehr zu machen. (Installation, wenn nötig, 50 Euro extra)
 
QUOTE (- Matthias - @ Fr 11.05.2007, 22:20) Also nachdem nun jeder andere Vorstellungen hat - der eine so der ander so, ziehe ich mal die Reissleine, und mache folgenen Vorschlag.

Für 1500 Euro kann mans haben. Fairer ist es preislich nicht mehr zu machen. (Installation, wenn nötig, 50 Euro extra)

HÄTTE INTERESSE KANN DICH LEIDER NICHT ANMAILEN DA NEWBEE
rolleyes.gif
 
QUOTE (z06 @ Do 15.11.2012, 17:38)
QUOTE ( Matthias - @ Fr 11.05.2007, 22:20) Also nachdem nun jeder andere Vorstellungen hat - der eine so der ander so, ziehe ich mal die Reissleine, und mache folgenen Vorschlag.

Für 1500 Euro kann mans haben. Fairer ist es preislich nicht mehr zu machen. (Installation, wenn nötig, 50 Euro extra)

HÄTTE INTERESSE KANN DICH LEIDER NICHT ANMAILEN DA NEWBEE
rolleyes.gif


Nach 5 Jahren und 7 Monaten wo die Seite eh schon offline ist bzw. Sedo
laugh.gif
laugh.gif
 
QUOTE (- Matthias - @ Do 10.05.2007, 20:47)Preisvergleich-Portal (mit XML-Anbindung)

Wobei......auch 2012 hätte ich daran Interesse.
smile.gif

 
Zurück
Oben