PR kaufen

Auf jeden Fall denke ich, dass google das nicht gerne sieht. Geschäfte machen mit dem Pagerank und das in großen Mengen....

Solange es kein Gesetz gibt, dass das unterbindet, ist es legal? Denke das könnte hier eine Grauzone sein (Bin kein Jurist und in diesem Forum darf kein juristischer Rat gegeben werden
biggrin.gif
- bin etwas vom Thema abgeschweift
rolleyes.gif
)
 
schliesse mich der meinung vom vorgänger an - glaube auch nicht, dass so etwas bei google gerne gesehen wird.
solche seiten kommen und gehen
rolleyes.gif
 
QUOTE (soeren cz @ Di 18.7.2006, 21:34) solche seiten kommen und gehen

Also die von Seev erwähnte Seite (Teliad.de) gibt es schon eine ganze Weile.
Ich habe mal eine Info-Unterseite zum Thema Linkkauf gebastelt und zwar am *nachschau* 05.03.2006. Solange gibt es Teliad schon mindestens^^

Wenn man vorher sehen kann, wo die Links platziert werden, warum nicht? Natürlich sollte man vorher überprüfen ob die Links ihr Geld wert sind. Wenn dir jedoch die Katze im Sack verkauft werden soll, würde ich auch davon abraten.
 
QUOTE (Patrick- @ Di 18.7.2006, 21:15) Solange es kein Gesetz gibt, dass das unterbindet, ist es legal? Denke das könnte hier eine Grauzone sein (Bin kein Jurist und in diesem Forum darf kein juristischer Rat gegeben werden
biggrin.gif
- bin etwas vom Thema abgeschweift
rolleyes.gif
)

Warum sollte ein Gesetz das vermieten/mieten von Links unterbinden? Es ist/wird auch keine Grauzaune nur weil Google das nicht gerne sieht. Aber Google hat das PR-System schließlich öffentlich gemacht, was meiner Meinung nach ein großer Fehler war, denn nur so kann man die Leiste manipulieren.
 
QUOTE (FEAnoR @ Di 18.7.2006, 23:37)Aber Google hat das PR-System schließlich öffentlich gemacht, was meiner Meinung nach ein großer Fehler war, denn nur so kann man die Leiste manipulieren.