PR Links

J

jabz.biz

Guest
Hallo, habe gerade ein Script aufgesetzt, welches ich speziell in den nächsten Tagen promoten möchte:

http://www.jabz.biz/jabz-toplist/index.php

Der aktuelle PR schwankt leider (aufgrund des laufenden Updates) zwischen 1 und 3. Das Script vergibt KEINE ?=id1896 Backlinks! Ihr bekommt einen statischen Link mit Title-Tag.

Guckt Euch das an. Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Business-Webseiten eintragen würden. Die Seite hat guten Traffic, speziell aus dem Internet-Bereich (80% Deutsch, der Rest Englisch) Bei Fragen mailt mir einfach!
Jab
 
ich würde Dir aber empfehlen das Script freizukaufen.
denn erste von den beiden Links vom Programmierer(die am Seitenende) macht nicht gerade ein bild, und könnte sich auf die Beurteilung deiner Seite niederschlagen...
 
QUOTE (Metaman @ Fr 24.2.2006, 23:35) denn erste von den beiden Links vom Programmierer(die am Seitenende) macht nicht gerade ein bild, und könnte sich auf die Beurteilung deiner Seite niederschlagen...

Wie soll man das verstehen?
 
QUOTE (Metaman @ Fr 24.2.2006, 23:35)denn erste von den beiden Links vom Programmierer(die am Seitenende) macht nicht gerade ein bild, und könnte sich auf die Beurteilung deiner Seite niederschlagen...

hmmm, das ist ein Affiliate von einem unserer Kunden, mediaplazza. Sieht man an den vielen Fahnen oben. Aber inwiefern kann sich ein Link auf einen Vertrieb von Klingeltönen negativ auf die Beurteilung einer Seite auswirken?
 
Zurück
Oben