PR nach Wunsch....

Christian

Legendäres Mitglied
Salve
Endlich könnt Ihr den PR nach Wunsch bestellen! Nachdem man ja schon gemunkelt hat, wieso alle Seiten, wenn sie von Google gekauft werden, einen hohen PR erhalten.... hier nun die Lösung:

PR auf Bestellung!

Ich habe es getestet mit meinem Verzeichnis der Verzeichnisse und genau den PR erhalten, den ich bestellt habe! Kann ich als nur empfehlen!!


Gruss
Christian
 
So, und nu noch mal ohne Spaß?

Wenn dem wirklich so wäre, würde das ganze System um den PageRank doch total sinnlos.
 
QUOTE (Seev @ Mo 15.1.2007, 10:11) Hmm dein Verzeichnis zeigt bei mir 0 an. Kann ja wohl nicht dein Wunsch gewesen sein?

Das wird's sein. Christian hat sich einfach mal den PR 0 bestellt und freut sich nun über seinen PR
smile.gif


Aber, Christian, sollte der PR hoch gehen, würd ich mich bei denen beschweren!
smile.gif
 
QUOTE Hmm dein Verzeichnis zeigt bei mir 0 an. Kann ja wohl nicht dein Wunsch gewesen sein?

Naja... ich hätte ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn ich den PR hochgeschraubt hätte. Drum bin ich von 5 auf 0 runter. Aber das werde ich kurz nach dem nächsten Rankingupdate wieder ändern.


QUOTE Wenn dem wirklich so wäre, würde das ganze System um den PageRank doch total sinnlos.
rolleyes.gif
Nee, oder?

Ich warte nur darauf, dass sich einer beschwert, es funktioniere nicht bei ihm.............
biggrin.gif
laugh.gif



Gruss und einen schönen Tag
Christian
 
Ja ist klar, das Teil funktioniert suuuuuuper und zwar für denjenigen der es anbietet dadurch bekommt der Anbieter dieses fragwürdigen Tools jede Menge Backlinks ohne das er was tun muss aber auf die Idee musste erst mal kommen und an dem Gerücht das jeden Tag ein Dummer aufsteht und man den nur finden muss ist wohl was dran
laugh.gif


 
QUOTE (Christian @ Mo 15.1.2007, 11:55)
QUOTE Wenn dem wirklich so wäre, würde das ganze System um den PageRank doch total sinnlos.
rolleyes.gif
Nee, oder?

Ich warte nur darauf, dass sich einer beschwert, es funktioniere nicht bei ihm.............
biggrin.gif
laugh.gif


Dann sollten alle anzweifelnden Beiträge in diesem Thread gelöscht werden, vielleicht fällt jemand drauf rein
wink.gif
 
QUOTE was kostet denn ein PR10 für meine Playmobil-Fanseite? - wink.gif

Ja, aber das habe ich Ihnen noch nicht gesagt? Sie bekommen nicht einen, nicht zwei sondern gleich DREI Wunsch PRs und das zum Preis von keinem! Nämlich GRATIS! Selbst die Versandkosten übernehmen wir!!

Das alles nur bei Luigi, weil Sie mir sooo am Herzen liegen!

laugh.gif
laugh.gif
 
Geile Idee. Wenns wirklich funktioniert, schön.
Ich will aber auf ehrliche Weise den PR erreichen den ich verdiene. ;-)

So long
k3v
 
QUOTE (Joachim Paul @ Mo 15.1.2007, 13:19) der Anbieter dieses fragwürdigen Tools jede Menge Backlinks

die idee ist witzig, aber wieso sollte er durch die xml-files zu backlinks kommen?

(ausser natürlich weil darüber geschrieben wird)
 
Zurück
Oben