PR noch wichtg?

buergerlars

Mitglied
Hallo,

wie wichtig ist der PR einer Site noch für das Ranking in den Suchmaschinen ?
oder ist dies nur noch eine grösse die für Linkverkäufer bedeutsam ist ?

Und was kann man machen um den PR zu erhöhen bzw. welche Faktoren sind die wichtigsten, eingehende Links ??

Grüsse

Lars
 
Der PR errechnet sich aus dem PR der Seiten, die auf deine Seite verweisen. Wenn du also deinen PR steigern willst, brauchst du mehr Links von Seiten mit hohem PR.
Aber für das Ranking spielt der PageRank eigentlich überhaupt keine Rolle mehr.

Grüße
Cyan
 
Pr ist nur wichtig für Linkverkäufer, aber die Linkpreise sind auch steig am fallen, zumindest internationa, in .de nach wie vor meistens Mondpreise.

huh.gif
 
Weil International einfach gezüchtet wird und dann gespamt - Deutschland weniger Spam.

Ein guter PR sagt auch aus, dass die Seite sauber ist - also LT meistens sich positiv auswirken kann.
Mit einem guten PR kriegt man auch gute LT-Partner.
 
PR ist längst kein Indiz mehr für den Preis bei Linkverkäufen. Schaut bei die Anbieter rein, dort wird z.B. bei teliad automatisch der Preis nach oben oder unten angepasst.
 
QUOTE (SpoJou @ Mi 30.11.2011, 12:40) Weil International einfach gezüchtet wird und dann gespamt - Deutschland weniger Spam.



Wird viel gezüchtet, aber es gibt Int genug seriöse Angebote die billiger sind als hier, was für eine Sprache eine Seite hat oder ein Thema ist mir Wurst, es sei den ich suche nach klassischer Textlinkwerbung um Kunden für Produkte usw zu bekommen.
 
Hey,

danke auch für die antworten, nun bin ich wieder im bilde was PR angeht.

Bezüglich Teliad, die Seite ist mir bekannt. Haber aber gelesen das google
es merkt wenn man auf teliad links zum verkauf anbietet und die Seite
entprechend abstraft.

Ich persönlich glaube nicht daran, was meint Ihr ist da was wahres dran ?

Grüsse

Lars
 
Ich glaube nicht das Seiten die bei Teliad angeboten werden abgestraft werden. Wäre es nicht sinnvoll zuerst teliad selbst abzustrafen. Das Portal rankt zu allen möglichen Suchworten und hat einen Pr von 5. Nicht anders bei den anderen Linkverkaufsseiten.
 
Ich habe ein paar Seiten bei Teliad eingestellt. Seit ca. 3 Jahren. Passiert ist da noch nie etwas. Der komplette Marktplatz is bei denen ja auch mittlerweile anonym. Ist immer so eine Hysterie mit der Angst vor Abstrafungen.
blink.gif
blink.gif
blink.gif
 
Zurück
Oben