PR-Update?

R

R0x

Guest
Hi,
irgendwie scheint es so, als ob sich nicht viel tut im Bereich PR-Update? Was könnt ihr berichten?
wink.gif
 
Es ist schon irgendwie komisch. Eigentlich weiss jeder, dass das PR Toolbar Update kaum etwas verändert, trotzdem wartet man immer wieder gespannt drauf
tongue.gif
 
QUOTE (G.P. @ Mo 12.10.2009, 20:13) Es ist schon irgendwie komisch. Eigentlich weiss jeder, dass das PR Toolbar Update kaum etwas verändert, trotzdem wartet man immer wieder gespannt drauf
tongue.gif


hatten wir ja hier schon des öfteren dieses thema... denke aber dennoch für einige ist der pr - balken so etwas wie ein "ego"- balken..

ok für mich vll. auch
laugh.gif
 
hallo


tut sich leider noch nichts


vielleicht ende des monats , vielleicht auch nicht, keiner weiß es ausser google selbst

ich hoffe jedenfalls dass es diesen monat soweit ist

lg
 
Ich kann nur hoffen, dass Google diese Spielerei einstellt - die Nutzung des Patentes läuft ja bekanntermaßen im kommenden frühjar ab - was macht Google dann ???
smile.gif


Gruß Dirk

 
QUOTE (G.P. @ Mo 12.10.2009, 20:13)Es ist schon irgendwie komisch. Eigentlich weiss jeder, dass das PR Toolbar Update kaum etwas verändert, trotzdem wartet man immer wieder gespannt drauf
tongue.gif


Obwohl der Page Rank nicht viel über die Qualität bzw. das Ranking einer Seite aussagt, gibt es sehr viele "dumme" User die beim Linktausch nur auf den PR achten.

Deswegen kann auch ich es kaum abwarten
biggrin.gif
 
Was würden all die PR-Fantiker eigentlich im Web machen, wenn es den PR gar nicht gäbe oder plötzlich nicht mehr gibt ???

 
QUOTE (Japs @ Mo 12.10.2009, 21:17) Was würden all die PR-Fantiker eigentlich im Web machen, wenn es den PR gar nicht gäbe oder plötzlich nicht mehr gibt ???

sich selbst definierte kleine grüne Balken auf die Homepage einbauen
wink.gif

Und wer den längsten Balken auf seiner Homepage hat, gewinnt.
 
... alle dachten es wird in September passieren (nach manchen "Prognosen" auch hier im Forum)...
Es ist halt anders - also ran an Optimierung! ...
wink.gif
und abwarten - denke *G* weiss es selber nicht - weil es keine Verpflichtungen und daher auch keine Regelmässigkeiten gibt.
 
QUOTE (Johnny1885 @ Di 13.10.2009, 06:53) PR Anzeige wurde nun vom WMT entfernt.

Kann ich bestätigen.
 
Jepp!!! Kein PR mehr im WMT - dafür ne neue Funktion: die Googlebotabfrage. Ganz toll - das Teil ist so interessant, wie ein Kropf am Hals und die Malware-Abfrage, auf die hat die Welt ja nun echt gewartet.
Ich verkaufe übrigens 100 grüne Balken mit PR10 - PR100 - eignes Design, bei Interesse PN
laugh.gif
 
Heut wars ja dann soweit. Totgesagte leben immer länger.
 
Bei mir hat sich nichts getan.. ich fühle mich "diskriminiert"
sad.gif
sad.gif
sad.gif
tongue.gif
 
Zurück
Oben