Preisvergleich Script?

kinkone

Aktives Mitglied
Hi,

kennt jemand von euch ein Preisvergleich Script (sowas wie kelkoo und co.)?

Kann auch etwas kosten, egal wieviel!
Wenn es ein solches Script nicht gibt, was meint ihr wie teuer solch ein Script wäre wenn ich es erstellen lasse?


Grüße
kinkone!
 
Der Beitrag ist zwar schon alt, das Thema aber immer noch interessant und dieser Beitrag steht bei Tante G ganz.

Super ist dasAffili Script. Habe es selber im Einsatz und Preis- Leistungestechnisch ist es auch fair. Funktionell kenne ich nichts besseres.

O.g. Pricelister ist ein Derivat einer älteren Version davon, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Interessiert mich sehr stark wo du das Script einsetzt. Hoffentlich sind das Script und deine Homepage nicht beim gleichen Hoster gehostet. :)
 
QUOTE (Rainer @ Sa 22.01.2011, 13:27) Interessiert mich sehr stark wo du das Script einsetzt. Hoffentlich sind das Script und deine Homepage nicht beim gleichen Hoster gehostet. :)

Kannst Du mir verraten wieso?
 
QUOTE (VPH @ Do 27.01.2011, 02:42)
QUOTE (Rainer @ Sa 22.01.2011, 13:27) Interessiert mich sehr stark wo du das Script einsetzt. Hoffentlich sind das Script und deine Homepage nicht beim gleichen Hoster gehostet. :)

Kannst Du mir verraten wieso?

Weil das sehr stark nach Eigenwerbung aussieht, wenn man sich extra neu anmeldet und dann in einem über 4 Jahre alten Thread etwas zu schreiben.
 
Gibt es so ein Script auch für Zanox? Hier können alle Scripte scheinbar nur Affilinet, ebay, Amazon.

Und kann man in so ein Script auch Webseiten mit eigenem Partnerprogrammen integrieren, die sich keinem der großen Netzwerke angeschlossen haben?
 
Das hat den Grund das die Schnittstelle von Zanox nix taugt.
Soweit ich weiß soll ein Import eigener Shops/Dateien beim Affili Script in nächster Zeit kommen. Genaues kann ich dazu aber auch nicht sagen.
Bei den anderen weiß ich das nicht.

Im Moment würde ich aber ohnehin 6-8 Wochen abwarten was passiert. Denn viele Netzwerke passen Ihre Schnittstellen an die neuen Anforderung des Gesetzgebers an. Daher sollte man abwarten wie die einzelnen Skripte das Umsetzen bzw. welche Schnittstellen dann überhaupt noch sinnvoll eingesetzt werden können.
Amazon hat zum Beispiel deren bisher gutes System vor lauter "Servergeiz" gerade ziemlich unbrauchbar gemacht. Das wird für die Skriptentwickler nicht einfach. Man darf gespannt sein wie das weiter geht.

PS: An der oben angestoßenen unsinnigen Diskussion werde ich mich nicht weiter beteiligen. Nur soviel: Mein Beitrag war sinnvoll und im Zusammenhang. Selbst wenn das Scrpt von mir wäre, wäre das unerheblich, weil es eine nützliche Information darstellt, im Gegensatz zu diesen unseligen Nebendiskussionen die jeden Thread ruinieren.
 
@Partyfreak

Danke für die Antwort!

Wieso taugt die Schnittstelle von Zanox nichts?
Leider ist es so, dass man keinen Einfluss darauf hat in welchem Netzwerk die Websites sich anmelden.

Welche Änderungen an den Schnittstellen erwartest Du aufgrund welcher Gesetzesänderungen?

Und wie würde so ein Import eigener Shops/Dateien beim Affili Script aussehen? Man müsste dann die Produktdaten als Datei zur Verfügung stellen oder geht das auch Life?

 
QUOTE (Nicklas @ Do 3.03.2011, 19:08) Und wie würde so ein Import eigener Shops/Dateien beim Affili Script aussehen? Man müsste dann die Produktdaten als Datei zur Verfügung stellen oder geht das auch Life?

Entweder hast du "einen Preisvergleich" mit "mehreren Preisvergleiche"

*AffiliNET*ZanoX*BalBoon*SuperClix*AffiliWELT*WEBGains*sonstige*Elm@r*

oder Du mußt Die "ApiAusgaben" irgendwie zu "einer" Ausgabe zusammenlegen
dies ohne Umweg über eine eigene SQL-Ablage wäre schwierig bis unmöglich

ich selbst nutze die "Altmodischen" csvArtikeldaten ohne NetzWerkApis
http://www.ayom.com/index.php?showtopic=44...=0&#entry222243
 
Zurück
Oben