Privater Auftrag

H

hasall

Guest
Ich suche jemanden, der einem Halb-Laien (mir) eine bessere Lösung für die Navigation auf meiner Homepage "basteln" kann.

Bin auch bereit, für eine komfortable Lösung etwas zu zahlen (kann mir natürlich keine Profi-Lösungen mit Profi-Stundensatz leisten, aber der Zeitaufwand soll schon entlohnt werden).

Was ich brauche: Prinzipiell bin ich mit der Navigation auf meiner Seite (http://www.fotoreport.at) ganz zufrieden. Wenn ich allerdings eine neue Seite einfügen möchte (z.B. unter "Fotoreportagen" in der Kategorie "Politik" eine weitere Reportage "Donald Duck"), muß ich derzeit alle html-Seiten ändern und das ist mühsam. Ich suche also eine komfortablere Lösung, bei der ich nur auf einer Seite (css-, php- Skript?) die Kategorie einfügen muß und diese Änderung auf allen anderen Seiten wirksam wird.

Angebote, Preisvorstellungen bitte per mail an mich - Danke!

Hannes
 
Hallo!

Danke für Deine Antwort!

PHP 4/5 ist auf meinem Webspace verfügbar - "mod_rewrite" kenne ich nicht und habe ich auf der Beschreibung meines Providers (www.hosteurope.de) auch nicht gefunden, weiß ich also nicht.

Interesse besteht nachwievor!

Liebe Grüße

Hannes
 
Guten Abend, ich wäre auch daran interessiert meine Navi zu vereinfachen. So ein Mouseover Menü würde mir gut gefallen. Hat jemand einen Link wo die Erstellung für so ein Menü beschrieben wird? Vielen Dank
 
Zurück
Oben