Problem bei Hochladen von Dateien über Dreamweaver

Aliirter1895

Mitglied
Hallo Forum Mitglieder,
Ich habe mir letztens einen neuen Server gekauft. Da ich immer mit Macromedia Dreanweaver gearbeitet habe ich jetzt auf einmal das Problem das ich die html´s & Bilder nicht mehr hochladen kann! Hatte vorher immer einen Kostenlosen Server dort hat das hochladen nie Probleme gemacht. Ich denke das es daran liegt das bei dem gekauften Server ein Verzeichnis vorhanden ist, weil ich das bei den kostenlose nie gesehen habe. Kann mir einer hierbei Helfen finde es sehr ärgerlich dass ich es nicht hochladen kann.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
smile.gif
 
Hallo,

Bei welchem Anbieter bist du? Frage doch eventuell einmal nach dem Pfad nach zum Hochladen.

Gruss

Claudio Mazzariello
 
Ich bin bei silverbird-consulting. Also ich gebe die Daten ein und mache verbindung testen geht alles wunderbar nur wenn ich was hochladen möchte geht nicht!
 
Schwer zu sagen woran das liegen könnte. Kann ich das eventuell einmal testen?

Gruss

Claudio Mazzariello
 
Das Programm sagt mir :
1-11-1.jpg - Fehler aufgetreten - FTP-Fehler ist aufgetreten - 1-11-1.jpg kann nicht bereitgestellt werden. Zugriff verweigert. Möglicherweise gibt es die Datei nicht, oder die Ursache ist ein Problem bei den Berechtigungen.

Ich habe den direkten Pfad angegeben auf dem Server kann das daran liegen das die Dateien in einen vorgesehenden ordner rein müssen zum Beispiel : files oder html ?
 
Alle Dateien müssen in den Ordner /html

Das ist der Host-Ordner bei Dreamweaver, der angegeben werden muss. Hast du dies gemacht?

Gruss

Claudio Mazzariello
 
Ja genau, alle Unterverzeichnisse etc. müssen in diesem Ordner gemacht werden.

Gruss

Claudio Mazzariello
 
Gerngeschehen. Ich nehme an es funktioniert jetzt
biggrin.gif
- Viel Spass beim Basteln.

Gruss

Claudio Mazzariello
 
Hallo
Ich hab gerade das selbe Problem, das es bei mir wenn ich jetzt ein Bild hochladen möchte kommt immer diese Fehlermeldung.

FTP-Fehler ist aufgetreten - phantom.jpg kann nicht bereitgestellt werden. Zugriff verweigert. Diese Datei ist möglicherweise nicht vorhanden, oder es ist ein Problem mit der Berechtigung aufgetreten.

Ich hab so um 13:00 Uhr heute begonne bei meiner Seite Bilder hochzuladen und ein paar Seiten hab ich geändert. Hat auch super funktioniert wie immer, aber dann vor kurz einer STunde kann ich kein einziges neues Bild mehr hochladen. Alles ander geht, soweit ich das beurteilen kann.

Kann mir da wer weiterhelfen?

Danke MFG JoeSD
 
Zurück
Oben