Problem mit Google

D

Diamant

Guest
Hallo,

habe eine Website http://www.network-marketing-scout.de . Die Website war bis zur letzten Aktualisierung unter dem Suchbegriff "network marketing" mehrere Monate auf der ersten Ergebnisseite auf Platz 3. Die Website wurde wie in den letzten Monaten aktuell gehalten. Die auf die Site verweisenden Links wurden erhöht. Trotzden steht die Site nach der letzten Aktualisierung nur noch auf der dritten Ergebnisseite.

Wer kann helfen? Vielen Dank für Eure Mühe im voraus!

Viele Grüße von

Holger
 
Abwarten und Tee trinken. Mehr kannst du nicht machen. Ausser vielleicht deine Abhängigkeit von Suchmaschinen zu vermindern versuchen durch alternative Massnahmen der Besuchergewinnung.
 
Hallo Remo,

welche würdest Du vorschlagen?

Alle Gute und viele Grüße wünscht Dir

Holger
 
Z.B.
- Werbung buchen
- Zusehen, dass virales Marketing ins Rollen kommt
- Bezahlte Suchergebnisse
- Stammbesucher gewinnen, die deine Seite in den Favoriten haben.
- etc.

100% würde ich mich nicht von Suchmaschinen abhängig machen. Dies birgt die Risiken in sich, die du im ersten Posting beschrieben hast.
 
Hallo Remo,

wo enpfiehlst Du Werbung zu buchen und wie funktioniert virales Marketing?
Wo würdest Du bezahlte Suchergebnisse buchen und wie bekommt man am besten Stammbesucher?

Im übrigen habe ich eben mal geschaut, wo meine Website abgeblieben ist. Unter dem Suchbegriff Network Marketing und Network-Marketing ist sie gar nicht mehr zu finden. Unter dem Suchbegriff Networkmarketing sieht sie auf Platz 3 und unter E-Networking steht sie auf Platz 1. Schade nur, dass die beiden erstgenannten Suchbegriffe den meisten Traffic bringen. Aus dem Index kann die Site nicht geflogen sein, sonst wäre sie ja unter den anderen Suchbegriffen nicht zu finden. Oder?

Wer kann helfen?

Viele Grüße

Holger
 
Zurück
Oben