Probleme iframe mit Safari

Martin H

Angesehenes Mitglied
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Safari-Problem:

http://home.nextron.ch/iframe.cfm

Wie bekommt man den vertikalen Scroller unter Safari weg? Anscheinend bezieht der Safari den horizontalen Scroller bei der Höhe mit ein! Gibt es unter Safari die möglichkeit den vertikalen scroller zu unterdrücken?

Grüsse

Martin

 
Mit dem Windows-Safari 3.03 wird nur ein horizontaler Scroller angezeigt.

Deshalb vermute ich, daß Apple selbst dies als Bug betrachtet hat - und es nun fehlt.

SelfHtml kennt nur auto, yes und no - sprich: Ein einzelner Balken läßt sich nicht manuell unterdrücken - entweder beide weg, beide da oder eben automatisch.
 
QUOTE (jAuer @ Mo 27.08.2007, 18:55) Mit dem Windows-Safari 3.03 wird nur ein horizontaler Scroller angezeigt.

Deshalb vermute ich, daß Apple selbst dies als Bug betrachtet hat - und es nun fehlt.

SelfHtml kennt nur auto, yes und no - sprich: Ein einzelner Balken läßt sich nicht manuell unterdrücken - entweder beide weg, beide da oder eben automatisch.

ich habs nochmals angeschaut. beim ersten mal abrufen erscheint kein vertikaler sroller (so wie es sein sollte). nach einem refresh / reload erscheint plötzlich einer! niemand ne ahnung, wie man das beheben kann??
 
Zurück
Oben