probleme mit admin bereich in php und msql

X

XfourX

Guest
HI ich habe 123page geschrieben in php
ich kann aber nicht in meinen admin bereich ich habe diese software bissher auf jedem server verwenden können ohne probleme nun habe ich mir ein resseler packet bei *networksolution* geholt und dort funktioniert es auf einmal nicht mehr der zeigt mir beim einloggen als admin folgenden fehler


Fehler!
Sie besitzen nicht die Rechte, diese Aktion auszuführen.
Sollten Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Administrator dieser Seite.


und ich weiss nichtmehr was ich machen soll ich habe dem program schon in der msql DB manuel adminrechte vergeben. und neu installiert und viel mehr versucht in dem unten angegebenen link finet ihr die software beschreibung hoffentlich könt ihr mir helfen
oder eine ehnliche software empfelen.
MFG
Jens Geuser
wenn ja schickt mir bitte ne mail
an
jjo2003@hotmail.de


* http://www.s-a-d.de/sad/details_produkt.php?prodID=348 *

Hinweis für den admin

*xxx* die in * gesetzten daten dienen nicht zur werbung oder vermarktung von produkten zudem ziehe ich auch keine provisionen oder gelder für werbung oder vermaktung dieser produkte diese angaben sind nur für eventuelle hilfe der fehler behebung gedacht
 
QUOTE HI ich habe 123page geschrieben in php

Du hast also dieses "programm" geschrieben ???
biggrin.gif


ok Spaß beiseite.
ich kenne das ding, zwar nicht, aber ich schätze mal das das vielleicht eine Art Kopierschutz ist??
Denn wenn man ein Programm, Script oder ähnliches kauft, dann kauft man nicht das Programm selber sondern nur eine Nutzunglizenz.

und meistens beschränken sich dieses Nutzunglizenzen nur auf eine Installaltion.
das heißt bei der installation könnte eine Verbindung zum Server des Verkäufers aufgebaut werden.
dabei wird die URL deiner Installtion übergeben, und vielleicht auch die Seriennummern oder ähnliches.
dieses Daten werden dann gespeichert, und ein "OK" an dein Installtionsscript zurückgeschickt.
bei der zweiten Installation passiert nun das gleiche, nun das jetzt der Server sieht das mit dieser Nummer ja schon eine Version installiert wurde, und darum sendet er kein OK zurück..
und die installtion .

wenn das nicht der Fall ist, dann kann es eigentlich nur sein, das bei der Installtion ein Fehler unterlaufen ist, z.b. das wichtige Dateien nicht die richtigen Dateirechte haben.
oder aber das für das Ding bestimmte Vorraussetzungen vom Server erfüllt sein müssen die dein neuer Server nicht erfüllt...

Am besten mal direkt an den Support wenden...
 
Zurück
Oben