Produktekatalog

pablovschby

Mitglied
Hallo,

ist sowas einfach nur mit Adobe Acrobat gemacht, oda? Natürlich ne Digicam und so, aber eigentlich die Tabellen, die techn. Daten des Produkts alles mit Adobe Acrobat, oda?

Falls nein oder falls ihr Tools für en Produktekatalog empfehlen könnt (nicht zuu schwierige), bitte ich euch, dies hier zu tun. Denn die Suche brachte nicht sehr viel.
danke
 
Brauchst du das für offline oder online? Online würde ich von .pdf-Dateien absehen. Viele begreifen leider immer noch nicht, daß eine Homepage kein Versandhauskatalog ist. .pdf würde ich höchstens nur ergänzend anbieten. Also die Produktdaten ganz normal auf einer HTML/PHP/was auch immer Seite und dann noch mal als .pdf.
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ Do 30.9.2004, 9:54) Brauchst du das für offline oder online? Online würde ich von .pdf-Dateien absehen. Viele begreifen leider immer noch nicht, daß eine Homepage kein Versandhauskatalog ist. .pdf würde ich höchstens nur ergänzend anbieten. Also die Produktdaten ganz normal auf einer HTML/PHP/was auch immer Seite und dann noch mal als .pdf.
Ich dachte pdf's erstellen und dann der Druckerei bringen, um einen Katalog zu drucken.

Passt das nicht? Wie würdet ihr das machen?

Später sollen als zusätzliche Info über Produktdaten diese pdfs online gestellt werden, aber vorerst nicht.
 
Frag doch am besten bei der Druckerei an welche Vorlagen die verarbeiten können.
 
QUOTE (Rainer Safferthal @ Do 30.9.2004, 10:02) Frag doch am besten bei der Druckerei an welche Vorlagen die verarbeiten können.
Wie erstellt man im Normalfall einen Produktekatalog?

-->Adobe?
-->Macromedia?

Was für SW von diesen Firmen oder anderen?
 
Zurück
Oben