Profitables Shopping Portal zu verkaufen

Shopping

Legendäres Mitglied
Aus Zeitgruenden verkaufe ich mein profitables Shoppingportal megamall.ch. Das Portal hat zwar nur einen PR2, sorgt dafuer aber fuer ganz nette Einnahmen.

Letzte 12 Monate
- Affilinet: 1841.44 EUR
- AdSense: 596.95 US$
- TradeDoubler: 158.16 EUR
- Zanox: nicht separat getrackt

Das Portal wurde nicht beworben, d.h. die Einnahmen stammen aus natuerlichem Traffic. Zur Zeiten sind ca. 125'000 Seiten bei Google im Index.

megamall.ch ist einerseits ein Shopverzeichnis und andererseits lassen sich die Sortimente der verschiedenen Online-Shops integrieren. Die Verwaltung des Portals erfolgt ueber einen sauberen und leicht verstaendlichen Administrationsbereich.

Ernsthafte Interessenten mit dem noetigen Kleingeld melden sich bitte hier oder per PM.
 
Er hat doch geschreiben, daß er es aus Zeitgründen verkauft.

Der andere Grund könnte sein, daß das Ertrag-Aufwands-Verhältnis sehr schlecht ist. Andere Gründen um ein Projekt zu verkaufen gibt es meiner Meinung nach nicht.
 
"Zeigründen" habe ich doch glatt übersehen...
sad.gif
 
QUOTE Warum verkaufst Du es, wenn Du Geld damit verdienst?

Weil ich in Kuerze Vater werde, einen Job habe, der mich 150% beansprucht und zudem 2 Projekte habe (siehe Footer), die mich in Anspruch nehmen.
 
Ist ja wirklich schönes Geld, was man da verdient; aber auch hart erarbeitet, wenn man zu jedem Link sich selber den Content aus den Rippen schneiden darft. Unter einer Schreibblockade sollte man da nicht leiden.
 
QUOTE (Shopping @ So 4.11.2007, 11:16)
QUOTE Warum verkaufst Du es, wenn Du Geld damit verdienst?

Weil ich in Kuerze Vater werde, einen Job habe, der mich 150% beansprucht und zudem 2 Projekte habe (siehe Footer), die mich in Anspruch nehmen.

Hallo,

und wann verkaufst du das Projekt http://www.shoppingcity.ch/ ??


Gruss
Sven
 
QUOTE (Shopping @ So 4.11.2007, 12:47) Wieso? Willst Du es kaufen?

Nur wenn der Preis stimmt
 
Ich verkaufe auch nur wenn der Preis stimmt.
wink.gif


Welchen Preis findest Du denn angemessen fuer ein Shopping Portal (Shoppingcity), dass in den letzten 12 Monaten Einnahmen von ueber 10'000 Euro generiert hat?

 
QUOTE (Shopping @ So 4.11.2007, 15:44) Ich verkaufe auch nur wenn der Preis stimmt.
wink.gif


Welchen Preis findest Du denn angemessen fuer ein Shopping Portal (Shoppingcity), dass in den letzten 12 Monaten Einnahmen von ueber 10'000 Euro generiert hat?

Hi,

der Wert über dein Projekt kennst du. Schick mir einen fairen Preis per PM.

Gruß
Sven
 
Zurück
Oben