programierung :D

Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Z

zerowebmaster

Guest
hallo ich hab mir gedacht vlt könnte mir jamnd aus langeweile ein programm screiben das sehr simpel zu bedienen ist ...

Das programm müsste z.b immer im abstand von 1std(wenn man immer eine andere ip nehmen kann dann ab besten immer im abstand von 1 min) auf eine seite gehen und dort ein button betätigen ... das wars eig schon ich denke hier im forum sind welche die können so etwas das wäre auch ganz ganz ganz ganz lieb
tongue.gif



Danke im Vorraus

ps : ich würde es ja machen aber ich hab keine ahnung von programierung
 
Und wozu soll das gut sein, außer für Klickbetrügereien ?

(Nicht, dass ich das unterstellen würde, aber mir fällt auch beim zweiten und dritten Lesen kein Verwendungszweck ein)
 
man eh ihr habt mich falsch verstanden -.-

nein also du / ihr hast mich falsch weil ich wollte das eig für voten benutzten weil man dann in einer game liste höher kommt und dadurch mehr member ist doch logisch oder? Naja ich kann auch eine einverständniserklärung bestätigen das ich keine "klickbetrügerereien" damit mache also im sinne von geldverdienen ... es muss auch nicht sein das es sich die ip adresse ändert weil damit könnte man wirklich betrügen haste auch recht naja ich wäre auch zufrieden wenn man es für jede std machen könnte ....

naja danke trotzdem

sry wenn ich ein topic geöffnet habe aber das ist unfair das ich dort nicht antworten konnte ...
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben