Programm der 2. Affiliate-Marketing-Konferenz

adresult

Neues Mitglied
Am 24. März trifft sich die Affiliate-Marketing-Branche erneut im Volkshaus Zürich. Nach dem grossen Interesse an der ersten Konferenz dieser Art in der Schweiz im vergangenen Jahr werden an der zweiten Austragung gegen 200 Teilnehmende erwartet.

Organisator Kurt Schwendener, Geschäftsführer von adresult AG, hat ein hochkarätiges Programm zusammengestellt: Tradedoubler, Affilinet und Zanox vertreten die Netzwerkseite, TrialPay, Ve Interactive und Webmiles die Publisher-Seite.

Eine grosse Portion Experten-Know-how

Neuste Entwicklungen aus Sicht der Kunden präsentiert DeinDeal, über Trends und aktuelle Erkenntnisse der Branche referiert Matthias Knauer, Head of Account Management von adresult AG. Dem Thema Technologie widmet sich der Geschäftsführer von intelliAd, Wolfhart Fröhlich, mit seinem Referat «Tracking, Transparenz, Transaktionszuweisungen: Erfolgsmessung und Budgetverteilung im Affiliate-Marketing». Und Martin Schneider, CEO und Founder von AppSher, informiert über «Mobile-Marketing im Fokus von Performance und Technik».

Auch der Nachbarmarkt Deutschland ist Thema der Konferenz. Dieser ist nicht nur im Affiliate-Marketing, sondern im Digital-Marketing generell weiter entwickelt als der Schweizer Markt. Hierzu spricht Affiliate-Marketing-Profi Markus Kellermann, der schon über zehn Jahre Erfahrung in dieser Disziplin ausweisen kann.

Netzwerken, Informationen und Tickets

Neu können die Teilnehmenden während zweier Pausen an «Speed-Networkings» teilnehmen – ein hervorragendes Kontaktinstrument, um in kurzer Zeit viele Personen und potenzielle Kunden kennenzulernen.

Interessierte finden das detaillierte Programm mit sämtlichen Referenten unter www.affiliate-konferenz.ch. Noch sind wenige Tickets zu 149 Franken verfügbar.
 
Zurück
Oben