Projekt sucht Partner - Gewinnbeteiligung

O

olli26

Guest
Hallo,

ich suche einen Partner für ein laufendes Projekt, welches momentan wenige Einahmen generiert.

Das Projekt hat Potenzial, tägliche Besucherzahlen 1.300 - 2.500. Bei Events bis zu 3.500 Besucher. Es ist eine Fanseite / Community für ein Onlinespiel mit vielen nützlichen Tools und Infos, Hilfe für das komplette Spiel. Habe für die Seite noch nie Werbung gemacht.
Derzeit täglich 4-10 neue Anmeldungen vorhanden und über 3.000 Mitglieder.
Da ich mich leider überhaupt nicht mit Affiliate oder anderen Partnerprogrammen auskenne suche ich auf diesem Wege einen Partner der mit Gewinnbeteiligung bezahlt wird.


Bei Interesse einfach eine PM senden.

Lg, Oliver
 
Warum lässt du deine Seite nicht einfach vermarkten? Für Games gibts da z.b. TrafficCaptain oder ad2games.
 
Wie meinst du das, was kann ich mir darunter vorstellen?
Das sagt mir nichts und kenne mich damit auch nicht aus. Darum suche ich ja jemand, der mir das abnimmt.
Oder die Webseite abkauft.


Lg, Oliver
 
kannst du mir mal die URL per PN schicken, dann kann ich mal schauen was es an Potential gibt.
 
Also ich wäre daran interessiert, dir zu helfen. Kannst du mir eine PM mit URL zur Website schicken? Ich will sie dir nicht abkaufen aber gegen Gewinnbeteiligung die Platzierung von Werbung und Co. übernehmen.
 
Zurück
Oben