Projekt: Swiss E-Mail Whitelist

Martin H

Angesehenes Mitglied
swiss|whitelist setzt sich zum Ziel, eine umfassende IP-Datenbank aller sicheren Schweizer SMTP Server anzubieten.

Anmelden können sich alle Provider und Firmen. Der Dienst ist kostenlos und bietet einen täglich aktualisierten Datenbankexport in verschiedenen Formaten zwecks Import in die verschiedenen Anti Spam Lösungen.

Sämtliche eingetragenen Server werden von uns automatisch überprüft!

Grüsse

Martin
 
QUOTE Anmelden können sich alle Provider und Firmen.


Ich bin dagegen. Mein Server würde dieselben Prüfungen bestehen, aber als Betreiber eines eigenen, privaten Mailservers werde ich grundlos diskriminiert.

Wenn das zum fliegen kommt, kostest es auch bald was, dass die Mails ankommen. Deshalb: NEIN.
 
QUOTE Wenn das zum fliegen kommt, kostest es auch bald was, dass die Mails ankommen.

Das wäre allerdings happig - ist das denn wirklich zu erwarten?
 
QUOTE ( Matthias - @ Do 2.08.2007, 15:19)
QUOTE Wenn das zum fliegen kommt, kostest es auch bald was, dass die Mails ankommen.

Das wäre allerdings happig - ist das denn wirklich zu erwarten?

Das hat doch mit unserer Liste nichts zu tun.

Es handelt sich hierbei um eine private Whitelist, welche andere Webmaster in ihre Spam Lösung importieren können, damit es weniger False Positives gibt. Das ganze ist eine gute Sache und wird kostenlos von uns betrieben.

Wenn jemand will, kann er auch einen privaten Mailserver eintragen. Der Mailserver und der Anmelder muss sich lediglich physikalisch in der Schweiz befinden.

grüsse

Martin
 
Zurück
Oben