Projekt zum Thema Riester Rente zu verkaufen

B

bali03

Guest
Das Projekt ist optimiert für die Scuhwörter: Riester Rente, Riester-Rente, Riesterrente, und wird nun aus privaten Gründen verkauft.

Das Projekt benötigt nicht mehr viel um es mit den optimierten Suchbegriffen in die top 10 von G.... zu schaffen! Zur Zeit ist es mit den oben genannten Begriffen auf der 2. Augabeseite von G..... also Top 20.
Derjenige, der sich damit auskennt, weiss, was die Position Wert ist und was für eine Arbeit es bis dahin war...

Wie gesagt das Projekt benötigt nicht mehr viel um in die TOP 10 zu kommen

Das Projekt hat mittlerweile laut Yahoo: 1.778 Inlinks (Backlinks)
Was eine erhebliche Anzahl von Backlinks ist!

Der Inhalte des Projektes ist extra für das Projekt erstellt worden! Doppelter Content ist also Ausgeschlossen!
Wen es Interessiert, der PR ist 4!

Laut Wayback Machine ist die Domain seit August 2006 Online. Eigentlich schon 2 Jahre...

Für das Projekt wurden bisher einige Tausend Euro Investiert für die Positionierung in den Suchmaschinen. Minimum Angebote sollten schon 4stellig sein!

bei Interesse, bitte per PN melden.. dann können wir uns weiter per Mail unterhalten...

Danke und Gruß
 
QUOTE (spezi1975 @ Mi 23.01.2008, 23:58)wie hoch ist dein derzeitiger monatlicher umsatz/gewinn?
gruss
kay

Hi, Du kannst Dir sicher Vorstellen, daß auf der 2. Ausgabeseite der Umsatz so gering ist, daß es nicht erwähnenswert ist!

Aber wie gesagt, die Seite ist in den TOP 20! Und viel benötigt die Seite nicht um in die TOP 10 zu kommen. Und dann geht es mit dem Umsatz los! ;-)

Bei 140715 Abfragen bei Go.... kannst du dir dann ja vorstellen was auf der Seite los ist. Wer sich bisschen auskennt, weiss, daß suchende, kaum auf die 2. Ergebnisseite gehen, wenn Sie etwas in Suchmaschinen suchen!
Von daher erübrigt sich eigentlich die gestellte Frage.

Das Projekt ist erstellt worden um auf mindestens auf Pos. 1-3 zu kommen. Wenn Ihr die Projekte auf den ersten Positionen analysiert, werdet Ihr sehen, daß die Projekte älter sind als das Projekt welches ich anbiete (1,5 jahre alt). Das macht eine Menge aus! Aber trotzdem schon in den TOP 20!

Falls Ihr Fragen habt, schreibt mich bitte per PN an!

Danke und Gruß
 
QUOTE Bei 140715 Abfragen bei Go....


1. Wie kommst du auf diese Zahl?
2. Täglich/Wöchentlich/Monatlich/Jährlich?

Ich habe deine Suchwörter in Google Trends den Anfragen von Handybilder (eines der wenigen Wörter bei denen ich weis wie viele Besucher in der Top 10 kommen) gegenüberstellt und ich komme da ich nicht mal auf diese Zahl, wenn die Zahl jährlich wäre.

3. Oder ist die Zahl für etwas total anderes?


QUOTE und wird nun aus privaten Gründen verkauft.


Und ich dachte schon, weil der Money Coach vom WDR Finanzcheck das gesagt hat.
ph34r.gif


Ne, aber mal im Ernst. Wenn man etwas kurz vor dem angeblichen Durchbruch verkauft, dann muß man aber schon ganz schön arg auf dem Zahnfleisch gehen.
 
QUOTE (Rainer @ Do 24.01.2008, 17:21) Und ich dachte schon, weil der Money Coach vom WDR Finanzcheck das gesagt hat.

Ne, aber mal im Ernst. Wenn man etwas kurz vor dem angeblichen Durchbruch verkauft, dann muß man aber schon ganz schön arg auf dem Zahnfleisch gehen.

Und du bist Moderator hier? So konstuktive Beiträge hätte ich von einem Moderator nicht erwartet!

Das mit dem konstruktivem.. ist ironisch gemeint!
 
So, mal ein wenig gegoogelt - nach den drei oben angegebenen Stichwörtern, dann ein wenig verglichen.

Schnell findet man eine Seite, die bei allen drei Suchbegriffen bei mir ziemlich am Ende der zweiten Seite steht. Sieht man sich die Seiten davor an, dann sieht man: Da ist Sense, weiter wird das nicht mehr gehen.

Sieht man sich die Backlinks über Yahoo an, dann sind diverse grau, diverse Einträge in Social Bookmarks von einem Nutzer, der ähnlich wie der Threadstarter heißt - dummerweise nofollow. Einige Links, die Yahoo noch satt listet, findet man auf den Originaldomains schon gar nicht mehr - das sieht nach bezahlten Links aus, die jetzt ausgelaufen sind. Bei extrem leeren Webkatalogen mit PR0 klebt die Seite in den 'neuesten Links' drin.

Die Seite hat Schreibfehler - sind die Absicht, um Vertipper abzustauben oder unabsichtlich? Dann sind sie peinlich für den, der den Content erstellt hat.

Preis: wertlos, mehr ist das nicht wert.

Die Zeiten, in denen es solche Seiten auf die erste Seite geschafft haben, sind glücklicherweise vorbei.

PS: Google hat erst in den letzten Tagen nochmals einige Domains im PR runtergestuft.

PPS: Auch auf der zweiten Seite kann es satt Traffic geben.

Ach du meine Güte: Ruft man den eingebundenen Sedo-Tracker auf, dann listet der heute 20, gestern 29 Besucher. Die Plätze auf der zweiten Seite scheinen mir eher vom Newbiebonus aufgrund sehr vieler Katalogeinträge plus der Wirkung der 'neueste Links' - Einträge herzukommen - weil sich sonst niemand mehr in die Webkataloge einträgt. Mal zugucken, ob diese Seite in ein paar Monaten noch auf der zweiten Seite ist.
 
QUOTE (bali03 @ Do 24.01.2008, 21:03) Und du bist Moderator hier? So konstuktive Beiträge hätte ich von einem Moderator nicht erwartet!

Das mit dem konstruktivem.. ist ironisch gemeint!

Warum haben Sie mir meine Frage nach der Zahl nicht beantwortet?
 
Das hier:

QUOTE <meta NAME="ROBOTS" CONTENT="NOODP">


sorgte nach einem anstrengenden Tag nochmal für ein müdes Lächeln. Danke und gute Nacht-)
 
hi, danke für deine Antwort, aber warum soll ich vierstellig bieten bei fast null umsatz...

das wäre fast so als wenn ich auf einen fiat500, 1mio euro biete..das ist es nicht wert....

mfg

Kay

 
da kann man mal sehen wieviel ahnung die leutchen hier haben... geht wie es aussieht gegen NULL... die ahnung!
oh man... eigentlich lohnt es sich nicht sich über sowas aufzuregen! deswegen tu ichs auch nich... viel spaß und gaaaaanz viel erfolg!! wünsch ich euch! ihr werdet es brauchen!


manmanman
 
QUOTE (TTlong @ Do 24.01.2008, 23:11) Das hier:


QUOTE <meta NAME="ROBOTS" CONTENT="NOODP">


sorgte nach einem anstrengenden Tag nochmal für ein müdes Lächeln. Danke und gute Nacht-)

WIESO?

Info bei Google.de
 
QUOTE (Rainer @ Mo 25.02.2008, 16:10)
QUOTE (TTlong @ Do 24.01.2008, 23:11) Das hier:


QUOTE <meta NAME="ROBOTS" CONTENT="NOODP">


sorgte nach einem anstrengenden Tag nochmal für ein müdes Lächeln. Danke und gute Nacht-)

WIESO?

Info bei Google.de

Ich weiss, mir ging es bei "meinem Lächeln" eher darum, dass diese Sete wohl so schnell nicht bei DMOZ gelistet sein wird und dieser Tag überflüssig ist...

@bali03


QUOTE (bali03)da kann man mal sehen wieviel ahnung die leutchen hier haben... geht wie es aussieht gegen NULL... die ahnung!
oh man... eigentlich lohnt es sich nicht sich über sowas aufzuregen! deswegen tu ichs auch nich... viel spaß und gaaaaanz viel erfolg!! wünsch ich euch! ihr werdet es brauchen!



Solche Aussagen von dir, lassen eher den umgekehrten Schluß zu:

QUOTE (bali03)die Seite ist in den TOP 20! Und viel benötigt die Seite nicht um in die TOP 10 zu kommen. Und dann geht es mit dem Umsatz los! ;-)

Bei 140715 Abfragen bei Go.... kannst du dir dann ja vorstellen was auf der Seite los ist. Wer sich bisschen auskennt, weiss, daß suchende, kaum auf die 2. Ergebnisseite gehen, wenn Sie etwas in Suchmaschinen suchen!
Von daher erübrigt sich eigentlich die gestellte Frage.

Das Projekt ist erstellt worden um auf mindestens auf Pos. 1-3 zu kommen. Wenn Ihr die Projekte auf den ersten Positionen analysiert, werdet Ihr sehen, daß die Projekte älter sind als das Projekt welches ich anbiete (1,5 jahre alt). Das macht eine Menge aus! Aber trotzdem schon in den TOP 20!

 
QUOTE (bali03 @ Mo 25.02.2008, 16:01) da kann man mal sehen wieviel ahnung die leutchen hier haben... geht wie es aussieht gegen NULL... die ahnung!
oh man... eigentlich lohnt es sich nicht sich über sowas aufzuregen! deswegen tu ichs auch nich... viel spaß und gaaaaanz viel erfolg!! wünsch ich euch! ihr werdet es brauchen!

Nun ja, erst hier reisserisch Dein Super-adsense-NAP-Projekt anpreisen und dann rumkacken.
Dein Stil erinnert mich irgendwie an diese eBay-Auktionen, in denen 08-15 PP-Frameseiten verkauft werden, wie immer natürlich nur aus Zeitmangel.
Da frage ich mich dann immer, warum diese domains vertickt werden, wenn sie doch so gut laufen - denn: Wenn eine domain mindestens die Kosten für server/domain usw. deckt, würde ich sie nicht verkaufen. Sie schadet mir ja nicht.

Wir sind hier ja alle blöd und erst seit gestern im www unterwegs. Weil wir alle hartz4-webmaster sind, sind wir froh, wenn pro Woche wengistens ne Kiste Oettinger bei rumkommt.

Hast Dich im übrigen schon selbst geoutet - wer auf sachliche Fragen nur substanzlosen Dünnschiss zu erwidern weiß, zeigt, daß er so garnichts weiß ...

Ok, aber 10 Euro als Mindestgebot sind etwas wenig, gebe ich zu.
Deshalb biete ich satte 15 Euros (alternativ: USD 22, CHF 25).

Ok?
cool.gif
 
QUOTE (marcX @ Mo 25.02.2008, 16:32)Weil wir alle hartz4-webmaster sind, sind wir froh, wenn pro Woche wengistens ne Kiste Oettinger bei rumkommt.


Köstlich!
laugh.gif
 
QUOTE wenn pro Woche wengistens ne Kiste Oettinger bei rumkommt.


Für manche Threads ist die unbedingt nötig.
blink.gif
 
Zurück
Oben