Projektidee: Reflistenreselling

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,
oft ist es schwierig beispielsweise fuer neue SMS Seiten,Forenhoster etc. sich richtig zu bewerben. Von gewissen Seiten kommen enorm viele Klicks usw.

Meine Idee ist es eine Onlineplattform zu starten wo man von gewissen Seiten die Reflinks kaufen kann mit den besucherzahlen.

In der Auswahl gibt es nur die Adresse der Seite und eine Beschreibung und eine grobe angabe wieviele user die seite hat,...

Wenn man dann via paypal kauft , dann bekommt man eine datei, die refseiten mit zahlen enthaelt,....


Dann kann man sich selbst bemuehen aehnlich zu bewerben,...


falls wer lust hat mitzumachen, man melde sich,...

lg
 
Hi,

nimm doch bitte Rücksicht auf die Alten hier im Forum und erkläre es noch einmal
wink.gif
Ich habe es nämlich auch nicht kapiert...
 
er will eine plattform anbieten auf der webmaster ihre counter logs verkaufen können damit wiederum andere webmaster sehen woher die seiten ihren traffic beziehen

so hab ichs zumindest verstanden
wink.gif


gruß
Thomas

 
Warum denn sowas verkaufen?
Also ich bin gerne bereit über soetwas auch kostenlos Auskunft zu geben...

Oder hab ich da jetzt nen falsches Denken?
biggrin.gif
 
Häh?

Jetzt steht ich immernoch auf dem Schlauch?

Wenn das jetzt so ist, wie ich das denke, das wäre ja Datenschutzrechtlich absolut indiskutabel......
huh.gif
 
Wenn ich einen Free SMS Service anbiete. Und ich bekomme meine Besucher durch 4 wesentliche Seiten.
Dann waere ich ja dumm, die Free SMS Service REFLISTE von mir (meine Stats) jemanden anderen zu schenken, denn wenn der seine links auch dorthinbekommt, sind meine Besucher nur noc 60% oder 50%
Deswegen koennte man selbige verkaufen,...
 
grundlegend hast du schon recht...das kommt halt immer auf den Preis an und ob sich ein Käufer findet
 
Zurück
Oben