Projektierte Domain OnlineShopErstellen.com

Status
Für weitere Antworten gesperrt.

Manuel Merz

Angesehenes Mitglied
Verkauft wird aus zeitlichen Gründen die projektierte Domain OnlineShopErstellen.com

Der Käufer erhält folgendes:

- sehr nette Domain
- unique Content von über 2k Wörter
- ein einzigartiges, responsives WordPress Theme
- das angebotene Toolkit

Das Front-End dient zur Leadgenerierung, wobei sich das Backend (Autoresponder) um die Monetarisierung der Besucher dreht. Diese können mittels Kaufempfehlungen und/oder Affiliatelinks auf Produkteempfehlungen weitergeleitet werden. Natürlich können hier auch die eigenen Dienstleistungen angeboten werden ;-)

Das Projekt ist ziemlich frisch und es wurde bisher KEIN Linkaufbau und auch kein bezahlter Traffic auf die Seite geschickt. Aus diesem Grund kann ich hierzu keine Statistiken nennen. Mit dem richtigen Kanal und Werbestrategie sollte es aber möglich sein, gezielte Besucher zu generieren.

Die Domain ist im Mai vier Jahre alt. Der Käufer erhält als Bonus die Domain onlineshoperstellen.ch. Das Keyword "onlineshop erstellen" hat ca. 3600 Anfragen pro Monat.

Wer sich mit der Suchmaschinenoptimierung sowie starken Links auskennt, sollte die Domain eigentlich mit wenig Arbeit in gute Positionen bringen können.

Gerne biete ich dem Käufer meine Hilfe zur Leadgewinnung (Google AdWords, Facebook Anzeigen) an, sollte er diese in Anspruch nehmen wollen.

Gebote im niedrigen XXXX Bereich gerne per PN.
 
Status
Für weitere Antworten gesperrt.
Zurück
Oben