Projektsponsor gesucht!

sveny25

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich suche für mein neues Projekt einen Sponsor. Momentan besitze ich noch ein Projekt ( die-gedichteschreiber.de ) welsches ich aber zum Jahresende abgeben werde und sitze nun schon seit einigen Monaten an der Planung meines neuen Projektes.
Für die Umsetzung des Projektes bräuchte ich ein grösseres Webspacepacket mit eigenem SSL Zertifikat.

Was kann ich euch bieten:
Da ich das Projekt von Anfang an selbst Programmieren möchte kann ich am Anfang nicht mehr als Links und Banner bieten. Würde aber auf lange sicht gesehen eine Beteiligung am Projekt vorschlagen.

Die Erfahrungen die ich in meinem ersten Projekt über 3 Jahre sammeln konnte fliessen alle in das neue Projekt ein und genau aus diesem Grund bin ich davon überzeugt das es funktionieren wird.

Vieleicht hat jemand Interesse und möchte mehr erfahren dann meldet euch doch einfach.

Gruss Sven
 
Wieso muss es bei Projektstart gleich ein Server sein? Tut es nicht auch ein besseres Hosting-Paket?
 
QUOTE (R0x @ Do 31.12.2009, 18:11) Wieso muss es bei Projektstart gleich ein Server sein? Tut es nicht auch ein besseres Hosting-Paket?

Hallo,

ja schon nur möchte ich den Loginbereich gern mit einem ssl Zertifikat schützen und das würde ja zusätzlich kosten so wäre es schon dabei.
Ich würde auch gern einen Adserver,ein Tiketsystem und ein Newsletterscript installieren.

Gruss Sven
 
Ist doch kein Problem, nen SSL-Zertifikat bekommst du meiner Meinung nach, bei so gut wie jedem Hoster für 5-10€ Aufpreis. Und die Scripte kannst du doch ohne Probleme installieren.
 
QUOTE (R0x @ Do 31.12.2009, 19:05) Ist doch kein Problem, nen SSL-Zertifikat bekommst du meiner Meinung nach, bei so gut wie jedem Hoster für 5-10€ Aufpreis. Und die Scripte kannst du doch ohne Probleme installieren.

Ja aber für 40€ bekomm ich ja alles in einem und auch genug Speicherplatz für die ganzen Daten.
Oder?

Gruss Sven
 
Musst du einfach mal schauen, erweitern / aufstocken geht immer. Ich würde die fix. Kosten erst mal so gering wie möglich halten.
 
QUOTE (R0x @ Do 31.12.2009, 19:16) Musst du einfach mal schauen, erweitern / aufstocken geht immer. Ich würde die fix. Kosten erst mal so gering wie möglich halten.

Ja ich hätte ja fixkosten von 40€ die Programmierung würde ich ja selbst machen.
Jetzt such ich einen Sposor der mit einsteigen würde halt für diese 40€ den Server dann aufzustocken geht einfacher als von einem Webspace aus.

Gruss Sven
 
QUOTE (sveny25 @ Do 31.12.2009, 19:14)
QUOTE (R0x @ Do 31.12.2009, 19:05) Ist doch kein Problem, nen SSL-Zertifikat bekommst du meiner Meinung nach, bei so gut wie jedem Hoster für 5-10€ Aufpreis. Und die Scripte kannst du doch ohne Probleme installieren.

Ja aber für 40€ bekomm ich ja alles in einem und auch genug Speicherplatz für die ganzen Daten.
Oder?

Gruss Sven

... irgendwie verstehe ich nicht ganz die Diskussion hier...
blink.gif

Ist das nur die Frage des "€ 40.-" ?!?

... wenn nein, dann bestelle es und kannst mind. 5 diversen Domains verwalten, 1GB Webspace, unlimited Emails Account etc.
biggrin.gif

... wenn ja - dann lass den Projekt weitere 3 Jahren ruhen!
rolleyes.gif
 
QUOTE (webcreator @ Do 31.12.2009, 20:30)
QUOTE (sveny25 @ Do 31.12.2009, 19:14)
QUOTE (R0x @ Do 31.12.2009, 19:05) Ist doch kein Problem, nen SSL-Zertifikat bekommst du meiner Meinung nach, bei so gut wie jedem Hoster für 5-10€ Aufpreis. Und die Scripte kannst du doch ohne Probleme installieren.

Ja aber für 40€ bekomm ich ja alles in einem und auch genug Speicherplatz für die ganzen Daten.
Oder?

Gruss Sven

... irgendwie verstehe ich nicht ganz die Diskussion hier...
blink.gif

Ist das nur die Frage des "€ 40.-" ?!?

... wenn nein, dann bestelle es und kannst mind. 5 diversen Domains verwalten, 1GB Webspace, unlimited Emails Account etc.
biggrin.gif

... wenn ja - dann lass den Projekt weitere 3 Jahren ruhen!
rolleyes.gif


Hallo,

es geht ja nicht nur um die 40€.
Wenn ich sie mir leiseten könnte würde ich das auch machen.

Gruss Sven
 
@sven

Schreib mir mal per PM um was es gehen soll. Also welche Art von Projekt.

Mit Grüßen aus Dresden,

Yel Nats
 
Ok ich versuch es nochmal anders zu erklären.

Seit gut 4 Monaten plane ich nun mein neues Projekt.

Ziel dieses Projektes soll es sein eine Seite zu erstellen die allen Schreibern eine Plattform bietet.

Grundbausteine sind Gedichte, Geschichten, Zitate und Texte weiterhin
soll es für jeden Autoren die Möglichkeit geben eine eigene 5 Seiten
Webseite zu erstellen und einen eigenen Blog zu eröffnen.
Veranstaltungen sollen eingetragen werden können und eine Autorin der
alten Seite hat einen kleinen Buchverlag Sie überlegt mit einzusteigen
um Aktionen auch in Buchform herauszubringen.

Das ganze ist vorerst in 3 Sprachen geplant und programmieren würde ich
es alleine ausser ein paar Scripte wie zum Beispiel den Adserver und
das Newsletterscript da hab ich mir schon freie Scripte rausgesucht.


Vieleicht könnt Ihr euch damit besser vorstellen welche Grösse ich plane.

Ich hab auch an eine 20% beteiligung gedacht.

Und ich hätte noch 10 Domains die ich an den Sponsor abgeben würde.

gedichteschreiben.de
gedichteschreiber.eu
gedichtezeitung.de
geschichtenschreiber.eu
schreiber-community.de
schreiberblog.de
schreiberforum.eu
schreiberverzeichnis.eu
texteschreiber.eu
zitateschreiber.eu

Gruss Sven
 
QUOTE (sveny25 @ Do 31.12.2009, 21:15)
Hallo,

es geht ja nicht nur um die 40€.


... und um was noch denn? => 2. Satz


QUOTE (sveny25 @ Do 31.12.2009, 21:15)
Wenn ich sie mir leiseten könnte würde ich das auch machen.


... wenn du dir das nicht leisten kannst, dann machst du offensichtlich etwas falsch!
Du hast mehreren Projekte/Webseite Online und bringt dir keine oder alle zusammen mind. € 40.- im Jahr für ein anständigen Hosting Platz?
rolleyes.gif

Nach meine Meinung, nur deine Gedichteschreiber könnte dir mit einem kleinem einmaligem Aufwand ca. € 100.- Monatlich = € 1200.- Jährlich erwirtschaften! Wenn auch nicht und es wäre nur 1/3 dann hast du € 400.- im Jahr - wie viele Hosting Platz man nur damit zahlen kann?
Falls du Interesse hast zu wissen wie, sende mir ein PN.
wink.gif

Am Anfang hast du geschrieben, das du willst Gedichteschreiber abgeben - immer noch?
rolleyes.gif


Gruss
 
Zurück
Oben