Projektverkauf i.A.: kinderschuhe-online.com

H

hgw

Guest
Achtung Gelegenheit! Gut eingeführter Kinderschuhe-Onlineshop zum Verkauf.

Ein Kunde hat mich gebeten seinen Onlineshop, den ich 2003 aufgebaut und seitdem betreut habe, für ihn zu verkaufen.

Folgender Steckbrief:

- kinderschuhe-online.com
- Domain aktuell PR 2, Alter 6 Jahre
- gute Google-Positionen, z.B. "kinderschuhe online" = Pos. 1
- gute Positionen auch mit "Kinderschuhe +marke" (oft Top-10)
- ca. 200-250 Besucher/Tag, Durschnitt 2 Verkäufe/Tag
- Umsatz ca. 20.000.- € / Jahr, ohne weitere Werbemaßnahmen, ohne Adwords
- Shopsystem Mondoshop Version 2, Upgrade auf die aktuelle Version 4 möglich
- Siehe www.mondo-media.de

Aktuell sind keine neuen Kollektionen eingepflegt. Der Kunde hat inzwischen ein zweites Ladengeschäft und keine Zeit mehr für den Shop.

Bei konkretem Interesse können natürlich Logfiles eingesehen, Umsatzdaten usw. nachgewiesen werden. Bitte per Mail an hgw_@_7media.de - Unterstriche weglassen.

Danke.
 
Wie viel würde dies etwa kosten? Wie würde das mit dem Versand usw aussehen? Wer versendet die Produkte?
 
Die Schuhe wurden immer auf Lager gehalten, da der Betreiber ja auch ein Ladengeschäft hat.

Ob die Hersteller wie Naturino, Geox, Richter o.a. auch Dropshipping anbieten weiß ich nicht.

Welche Schuhe und Marken man anbietet steht einem aber frei.

Der Verkauf des Projekts erfolgt natürlich ohne Lagerbestand oder Ware.

Der Preis sollte sich im mittleren vierstelligen Bereich bewegen, aber ist Verhandlungs- und Nachfragesache.
 
wink.gif
Klingt alles zu schön um wahr zu sein.

Kannst Du die Besucher belegen und die Bestellungen am Tag ?!

Schon komisch das die Unterseiten einen Pr von null haben.

Bin interessiert. Sende mir mal alle Daten zu bitte mit Deinem Preiswunsch !
 
Bitte eine PM senden, dann kann ich antworten (geht so noch nicht da ich offenbar noch nicht genug Beiträge geschrieben habe)

Die Unterseiten fehlen inzwischen in Google, da kaum noch Produkte drin sind. An und für sich war die Seite des Mondo-Shopsystems, die für die SuMas die Produkte zusammenstellte, recht gut gelistet. Das war die hier: kinderschuhe-online.com/shop/CrawlerData.html
Mondo dürfte das in der 4er-Version inzwischen anders gelöst haben.

Der Shopbesitzer (mein Kunde) stellt die Nachweise zusammen, die Rankings der letzten Monate usw. sind ebenfalls nachweisbar. Auch eine Beglaubigung sollte kein Problem darstellen. Bitte mit PM bei weiterem Interesse melden oder Mail Adresse wie im Thread-Starter.
 
Wieviel ? Preisvorstellung bitte. Kann noch nicht PM schreiben. info@hp-land.de
 
Achtung Gelegenheit s.o. -

die Nachweise zum Shopumsatz (Steuerberater Umsatzaufstellung 2005-2008) liegen jetzt vor!

Aktuell noch in Google:
- kinderschuhe - Pos. 8
- kinderschuhe günstig - Pos.1
- kinderschuhe online - Pos. 1

mit www.kinderschuhe-online.com

Besucher August/September 2008 > 300 /Tag

Beste Grüße
Heinz-Günter Weber
 
Zurück
Oben