Projektverkauf Thema Dubai

Logge

Angesehenes Mitglied
Mein Studium nimmt mich ständig mehr in Anspruch, deshalb habe ich mich schweren Herzens dazu entschieden ein kleineres Projekt von mit zu verkaufen. Es handelt sich um www.stay-dubai.de. Ich hatte in den letzten Monaten sowieso viel zu wenig Zeit für dieses Projekt und bin nie über ein Anfangsstadium herausgekommen. Dennoch habe ich viel Zeit in dieses Projekt investiert.

Für alle Interessenten habe ich eine kleine Projektübersicht mit Statistiken, Beschreibungen, etc. vorbereitet. Ich schicke euch diese PDF gerne per Mail zu. Sollte jemand noch Fragen haben, bitte an mail@logge.net wenden. Preisvorstellungen habe ich keine, werde aber jedes Angebot ernsthaft prüfen. In der Regel könnt ihr innerhalb von 24 Stunden mit einer Antwort rechnen.

Grüsse

Thorsten
 
1. Wäre es vieleicht hilfrecih wenn du Besucherstats, Einnahmen, Ausgaben, etc mit angeben würdest. Oder sollen wir geld ausgeben und nicht wissen was da sache ist?

2. Was willst du verkaufen? Die Seite ist doch total leer!
Seo technisch gar nichts passiert!
Design ist zum schreien!
Content ein bisschen vorhanden

Sorry, habe für solche Threads nicht übrig! Wenn du dir nichtmal die Mühe machst deine Angaben richtig zu posten und anzugeben, wiso sollen sich andere die Mühe machen?

Gruss
 
Tut mir leid, wenn du das falsch verstanden hast. Ich möchte keine Statistiken oder Ähnliches veröffentlichen, aber wenn ein Interessent mir eine Mail schreibt, dann werde ich ihm alle Angaben zusenden.

Gruß Thorsten
 
Sorry, aber dann willst du auch nicht verkaufen!

Vorallem bei so einem Projekt, du kannst mir nicht erzählen dass du Besucherstats hast das die balken reisen.

Ist mehr als unseriös! Sorry!
Auf so eine Art kannst du es bei Ebay verscherbeln aber net in einem Internet Marketing Forum! Sind hier ja nicht auf einem Spielplatz!

Trotzdem schönes Wochenende und viel Glück!

Gruss

 
@johnny was hast du denn fuer ein problem, dass du hier so rummaulen musst ? ist doch absolut in order, dass saemtliche daten etc ueber pm bequatscht werden.

wofür ICH naemlich z.b. nichts uebrig habe sind a) leute die total unhoeflich sind und b) jeden thread mit ihrer persoenlichen Meinung verwaessern...

echt...
 
sorry, aber das ist kein rummaulen.

derzeit lauft ein ähnlicher Thread hier im Forum: Shoppingportal!
(vobei dieses Projekt in einer ganz anderen qualitativen Ebene liegt)

Alles vorab nötigen Info sind angegeben wie es in normallen Fall erwartet wird!
mit diesen Angaben hat man genau Vorstellungen über das projekt, Besucherstats etc.

Und man kann von vornerein für sich selber entscheiden, ob dies interressant ist oder nicht!

Nur hier weden keine Infos geliefert. Und jeder soll hier die Glaskugel lesen. und nach fragen.
Es erspart jedem eine Menge zeit für beide User!

Wenn du Auto verkaufen willst gibst du doch auch alle relewanten angaben an! oder?


Und das ist nicht meine Meinung das sind normalle Normen an die man sich halten sollte!


aber lassen wir dass! Führt eh zu nichts!
 
QUOTE Alles vorab nötigen Info sind angegeben wie es in normallen Fall erwartet wird!
mit diesen Angaben hat man genau Vorstellungen über das projekt, Besucherstats etc.

Und man kann von vornerein für sich selber entscheiden, ob dies interressant ist oder nicht!

Nur hier weden keine Infos geliefert. Und jeder soll hier die Glaskugel lesen. und nach fragen.
Es erspart jedem eine Menge zeit für beide User!

Mag sein, dass die von Dir geforderten Informationen die Verkaufschancen für den Verkäufer erhöhen. Das ist allerdings nicht Dein Problem.

Sie es positiv. Wenn Du nach-PM-st, hast Du einen Informationsvorsprung gegenüber den restlichen potentiellen Käufern, wenn Du entscheidest, dass es nicht der Wert ist, hast Du Zeit gespart.

@Johnny, schreib einen Artikel in der FAQ "Wie erstelle ich einen optimalen Projekt-Verkaufs-Thread". Auf diesen kannst Du dann in solchen Fällen verlinken.
 
Zurück
Oben