Projektvorstellung: nonstopsms.net

flirtratgeber

Legendäres Mitglied
Hallo,

auf ayom lernt man viel dazu, hoffentlich hats was genutzt..

Ich würd euch naemlich gern www.nonstopsms.net vorstellen.

Es geht um einen kostenlose SMS Service.

Werbung kann man kostengünstig schalten (auf 400 SMS 14¤)+banner usw....

Freue mich ueber saemliche negative als auch positive Kritiken!



Liebe Grüße
 
Negativ:
-Muss man als Startseite einrichten... Lol dann nutze ich halt einen anderen Service bei dem ich ein höheres Limit habe und die Seite nicht als Startseite einrichten muss
-Kein einprägsames Logo


Positiv:
- Farblich gefälllt mir der Header

-/+
Das Design ist ein bisschen zu weiss
 
@pascal
bzgl. startseite geb ich dir absolut recht! geb ich raus !
2tes problem hab ich noch
rechts die adwords sollen noch mehr auf Free sms gehn...
 
finde das Projekt nicht gerade originell
blink.gif


QUOTE auf ayom lernt man viel dazu, hoffentlich hats was genutzt..

Lernen! Nicht KOPIEREN!
 
QUOTE (Andreas Ploetzeneder @ Sa 24.6.2006, 8:40)
nene ich kopiere nicht aber du hast ja sowas aehnliches..............................

biggrin.gif
So kann man es auch nennen
 
'Nonstopsms' ist für mich ein wenig mehr als 2 SMS pro Tag/IP und ein unbekanntes Tageslimit.
z.b. ist es heute bereits aufgebraucht (12:30)...

Begrenzung auf Deutschland wird dem Namen 'Nonstopsms' auch nicht gerecht.

Bezüglich FreeSMS Adsense... das sind ja sowieso alles Abzocker SMS-Abos... 100SMS gratis plus 20¤/pro Monat usw. Ich habe mich von diesen Anbieter distanziert und gefiltert. Kommt jedoch drauf an was man seinen Benutzer anbieten will
wink.gif
 
QUOTE (grunet @ Sa 24.6.2006, 11:35) 'Nonstopsms' ist für mich ein wenig mehr als 2 SMS pro Tag/IP und ein unbekanntes Tageslimit.
z.b. ist es heute bereits aufgebraucht (12:30)...

Begrenzung auf Deutschland wird dem Namen 'Nonstopsms' auch nicht gerecht.

Bezüglich FreeSMS Adsense... das sind ja sowieso alles Abzocker SMS-Abos... 100SMS gratis plus 20¤/pro Monat usw. Ich habe mich von diesen Anbieter distanziert und gefiltert. Kommt jedoch drauf an was man seinen Benutzer anbieten will
wink.gif


@grunet , ja das limit hab ich grad wieder aufgehoben, hab irgndwie probleme mit cronjobs...
 
QUOTE gratis sms umsonst kostenlos werbefrei versenden ohne unkosten und kostenfrei musik kostet nichts mp3 sms fuer lau handy weltweit t-mobile o2 sms deutschland


Würd ich rausnhemne, könnte bei Google als Spam durchgehen, zumal es auch dem Besucher nichts bringt, da du weder mp3, noch weltweit verschickst, noch kostenfreie Musik hast....
 
Zurück
Oben