Provider

Nico B

Legendäres Mitglied
Hallo liebes Forum,
ich wollte mal nachfragen, bei welchen Anbietern von Webhosting ihr schon gute Erfahrungen gemacht habt. Hauptsächlich frage ich, da mein jetziger Anbieter ein ziemlicher "Ein Griff ins Klo war".


Wäre über eure Antowrten dankbar und hoffe auf einen Geheimtipp
wink.gif




Nico
 
also ich bin bei kesslernet.de ist wirklich super ich denke mal die Preise sind i.o und der Support ist einfach klasse!


Gruß basti
 
Danke für die schnelle Antwort. Werde mich da mal umsehen, obwohl die Internetseite schoneinmal abschreckt.
wink.gif



Noch eine kleine Frage:
wink.gif


Bis jetzt war ich bei http://www.yourwebstart.de/ . Ich möchte aber gerne umziehen, geht das mit der Domain so ohne weiteres? Denn auf meine Support-Anfragen per Mail bekomme ich keine Antowort...




Nico
 
QUOTE (Nico B @ Fr 2.6.2006, 11:43) Danke für die schnelle Antwort. Werde mich da mal umsehen, obwohl die Internetseite schoneinmal abschreckt.
wink.gif



Noch eine kleine Frage:
wink.gif


Bis jetzt war ich bei http://www.yourwebstart.de/ . Ich möchte aber gerne umziehen, geht das mit der Domain so ohne weiteres? Denn auf meine Support-Anfragen per Mail bekomme ich keine Antowort...




Nico

ja die Seite ist vielleicht Ansichtssache!

und das dürfte kein Prob sein der Umzug meine ich du kannst ja mal bei kess...... den support anrufen und Fragen dort redest auf jedenfall nicht mit irgendeinem Call-Center sondern mit Personen die wirklich etwas auf dem Kasten haben.

ja und übrigends Traffic ist immer unbegrenzt bin seit einem Jahr dort und es gab noch keinerlei Serverausfälle oder Probs aber schau es dir einfach mal in Ruhe an
gruß
 
noch ne website die abschreckt > NWX
aber top server, gute erreichbarkeit der server, kaum ausfälle....

siehe webhostliste.de

ric
 
Hallo Nico B,

ich bin bei webspace-verkauf.de gelandet, ist relativ preisgünstig, schnell, guter Support, technisch mit PHP 4.x vielleicht nicht auf dem neusten Stand, aber stabil.
Bin dort sein guten 3 Monaten und habe bisher kein Problem gehabt.

Nicht zu empfehlen ist evanzo.de, bei dem wir früher waren. Kein guter Support, erst wenn man mit der Kündigung droht, weil man keine Antwort auf eine dringende Frage bekommt.
Auch das Preis/Leistungs-Verhältnis hat für unsere Zwecke nicht gereicht.

Gruß

Ingo
 
Hallo Nico B

Würde dich gerne von meinen Diensten überzeugen. OK, ich gebe zu, dass die Homepage einen Relaunch braucht, aber der Service ist einwandfrei.

Falls du Interesse hast, melde dich doch bitte. Eine 10-tägige (kostenlose) Testphase für das Starter-Abo sollten dir eine Entscheidungshilfe bieten.

Und hier noch die Homepage: moweb

Grüsse und frohe Festtage
 
Zurück
Oben