PSD Template

S

stilli

Guest
Verkauft
wink.gif
 
Na da wünsche ich dir mal viel Glück. Es ghört schon ne Menge Mut dazu diesem Teil ne gewisse Wertigkeit zuzusprechen. Sorry, aber dieses Template ( wie du es hier nennst)birgt einen Arbeits aufwand von höchsten ner halben Stunde (3 Tassen Kaffee trinken inklusive). Aber wenn es einer schick findet, warum nicht?

Gruß Ronny
 
Design 2 für 15¤ vorrausichtlich nicht zu haben.

Die restlichen 2 Designs gibts für 30¤
smile.gif
 
Naja. Jeder fängt mal klein an. Finde das Design gar nicht soooooooo schlecht (für den Anfang).

Du sollest an Deinem eigenen Style arbeiten. Bring Deine eigenen Feelings mit ein. Nur Mut zum gestalterischen Freestyle. Verbinde Elemente, die auf den ersten Blick vielleicht nicht zusammenpassen zu einer schönen Symbiose. Verlasse die ausgetrampelten-Standard-Webdesign-Pfade.

Das was Du dort vorgestellt hast ist ein Design von der Stange. Deine Grafiken müssen individueller werden. Bring Deine eigenen Gedanken ein und grafike nicht danach, was anderen gefällt und was sie akzeptieren werden. schmarrn auf die Meinung anderer. Nur so wirst Du letztlich Ergebnisse bekommen, die sehr speziell sind und somit nicht ersetzbar sind. Wenn Du dann jemand findest, dem das Ergebnis auch gefällt, dann kannst Du Deine Grafiken zu Geld machen, eben weil sowas kein anderer kann...

Viel Erfolg weiterhin. Übung macht den Meister.

P.S. Ich glaube nicht, dass hier der richtige Rahmen für Dein Anliegen ist. Zumindest jetzt noch nicht.

 
Ach ja: hast Du eigentlich eine lizensierte Photoshop Lizenz?

Lass das besser mit den Grafiken verkaufen.
 
QUOTE (Daniel Cieslar @ Do 1.2.2007, 23:23) Sorry, verstehe nicht was der Seitenhieb mit der Lizenz hier bedeutet. Der Junge will doch nur seine Arbeit verkaufen...


Daniel

Wenn man keine legale Lizenz erworben hat und dennoch seine Arbeiten verkauft, dann hat man eine Klage mehr, nebst der illegalen Nutzung von der Software selber.
 
Preiswert und sehen nicht schlecht aus. Ist doch klasse
wink.gif


Ich wäre evtl. an einem Layout interessiert, nur müsste ich auf eine Rechnung bestehen. Wäre das möglich? (Antwort auch gerne via PM oder Email: mail@webebene.de)
 
Deshalb hat ihn ja auch esdepikur danach gefragt. Wenn er eine hat, dann ist ja alles ok, wenn nicht dann eben nicht.
rolleyes.gif
 
Naja, du hast net gefragt, sondern eigentlich unterstellt - oder festgestellt. Ihr wisst es nicht, unterstellt es aber - mag sein, dass er keine hat - das ist FALSCH. Jedoch ist hier sicherlich nicht der richtige Ort, um Kollegen eher einen Seitenhieb zu verpassen. Helft ihm, dass er besser wird, zeigt ihm kleine Tricks, weist ihn auf rechtliche Probleme hin - aber lasst das neunmalkluge...sorry :) D.
 
QUOTE (WebEbene @ Fr 2.2.2007, 1:03) Preiswert und sehen nicht schlecht aus. Ist doch klasse
wink.gif


Ich wäre evtl. an einem Layout interessiert, nur müsste ich auf eine Rechnung bestehen. Wäre das möglich? (Antwort auch gerne via PM oder Email: mail@webebene.de)

Hab dir ne Mail geschrieben,
Rechnung ist selbstverstänlich möglich!


Ja - ich habe eine PS CS2 Lizenz,
besser gesagt eine CS 2 Creative Suite Lizenz
smile.gif


Die Anschuldigungen nehme ich euch nicht übel
wink.gif

 
QUOTE (stilli @ Fr 2.2.2007, 22:53)
QUOTE (WebEbene @ Fr 2.2.2007, 1:03) Preiswert und sehen nicht schlecht aus. Ist doch klasse
wink.gif


Ich wäre evtl. an einem Layout interessiert, nur müsste ich auf eine Rechnung bestehen. Wäre das möglich? (Antwort auch gerne via PM oder Email: mail@webebene.de)

Hab dir ne Mail geschrieben,
Rechnung ist selbstverstänlich möglich!


Ja - ich habe eine PS CS2 Lizenz,
besser gesagt eine CS 2 Creative Suite Lizenz
smile.gif


Die Anschuldigungen nehme ich euch nicht übel
wink.gif


Waren keine Anschuldigungen, wenn du was anderes meinst dann bitte...
huh.gif


 
Zurück
Oben