Quelle für PHP-Skripte?

Claus Lehmann

Angesehenes Mitglied
Kann jemand eine Quelle für PHP-Skripte empfehlen?

Konkreter wäre ich an einem PHP Skript interessiert, dass folgende Funktionen übernimmt
- Nutzerverwaltung (Anmeldung, Validierung Emailadresse, Überprüfung Loginberechtigung)
- monatliche Mitgliedsbeiträge (verwalten, automatisierte Schnittstellen paypal Zahlungen, oder 2 checkout)
- Speicherung der Nutzerdaten in einer MySQL-Datenbank

Das ganze sollte in deutsch oder englisch gut dokumentierten Code haben, da ein Projekt darauf aufgesetzt werden soll.

Ziel ist die Arbeit für die Programmierung der Nutzerverwaltung zu sparen, da ich das für ziemlich standardisiert lösbar halte. Das ganze muss aber einigermaßen verständlich sein, da es ergänzt werden soll um weitere Nutzerfunktionen die den eigenlichen Content betreffen.

Hat jemand schon Projekte für die er den Zutritt für den Content monatlich selbst billed.
Würde gerne Erfahrungen/Empfehlungen hören. Keine ASP-Lösungen bitte.

Und ja: die FAQ
http://www.ayom.com/faq/wo-bekommt-man-gut...ipte-a-198.html
hab ich schon gesehen.
 
Ich habe bereits Postnuke für diese Funktionen programmiert.
Mit meinen Userverwaltungsscripts läuft die An- und Abmeldung der User (ich meine Abos) vollautomatisch.

Das Userberechtigungskonzept in Postnuke erlaubt es Dir, flexibel die Inhalte zu steuern, die die Usercategories sehen können.

Ich habe Moneybookers und Paypal implementiert und wäre bereit, dies bei Dir zu tun => PN bitte.
 
Zurück
Oben