Quizfuchs.de

Danny Pham

Mitglied
Bei http://www.quizfuchs.de handelt es sich um ein Quiz-Turnier, das in verschiedene Runden aufgeteilt ist. Im KO-System treten immer 2 menschliche Spieler gegeneinander an. Der Sieger kommt in die nächste Runde und kann im Finale richtige Preisgelder gewinnen.

Dieses neuartige Quiz-Spielkonzept ist unseres Wissens nach einmalig im Internet. Bei anderen Anbietern spielt man gegen einen oder mehrere Mitspieler und der Sieger steht bereits nach einer Runde fest. Bei uns steht der echte Turnier-Modus mit direkten Duellen im Vordergrund, dies verspricht mehr Spannung und längeren Spielspaß.

Was haltet ihr davon? Das Angebot geht wohl morgen offiziell online. Die Anmeldung und der gesamte Spielbetrieb ist allerdings schon komplett, also einfach mal testen.

Gruss
Danny Pham
 
Es gibt Turniere mit FreeCredits und CashCredits, nur bei letzterem kann man auch bares Geld verdienen.

Bei der Anmeldung bekommt man kostenlos 10 FreeCredits gutgeschrieben, damit kann man an 10 normalen FreeCredits-Quizturnieren teilnehmen.
 
Hübsche Seite, sieht seriös aus und ich denke auch der Gewinn wird wirklich ausbezahlt (das steht ja in der Garantie
wink.gif
). Was ich nicht so gut finde ist, dass es die Beschreibung nicht wirklich hilfreich ist. So ist er relativ kompliziert geschrieben, und der unterschied zwischen den Free Credit-Spielen und den CashCredit-Spielen wird nicht wirklich klar. Wenn ihr schnell viele Spieler wollt, solltet ihr die Beschreibung vereinfachen.

Edit: Hab mich gerade vorher registiert und mal so zwei FreeCredits-Spiele gemacht. 1x 5 richtige und 1x 3. Und ich hab immer gedacht ich hätte ein gutes allgemein Wissen. Naja ^^
 
Das wichtigste für Euch ist wohl erstmal die Promotion, denn wenn Ihr 1200 Euro ausschütten wollt, braucht ihr sicherlich erstmal genügend Spieler, die diese Einnahmen generieren.

Gegen wen spielt denn jemand, der sich jetzt am Anfang anmeldet? Regen Euch? Gegen den Rechner? Hm - ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass ihr damit Erfolg habt.
rolleyes.gif
 
Natürlich wird der Gewinn auch tatsächlich ausgezahlt. Geplant ist auch eine Abnahme durch den TÜV. Transparenz und Seriösität steht bei uns an oberster Stelle.

Die Turniere laufen nach dem Prinzip "first come, first play". Manche Turniere dauern eben länger, wenn die komplette Teilnehmerzahl noch nicht erreicht ist. Man spielt NIE gegen einen Rechner und Mitarbeiter sind natürlich vom Spielbetrieb ausgeschlossen.
 
Zurück
Oben