"creator" für langfristiges webprojekt gesucht

froelich

Mitglied
Eigentlich bin ich "nur fotograf" und reisender im "auftrag der familie"
....ich schaff es zeitlich nicht und brauche an dieser stelle seriöse hilfe und unterstüzung.

...und durch die mitgliedschaft in verschiedenen internat. und nat. Fotoagenturen hab ich jetzt einige Ideen soweit "ausgebrütet", dass mir nur noch einige wenige dinge zur verwirklichung eines traumes fehlen.

Ich habe folgende Domain: www.fotoexpeditionen.de


Diese Domain möchte ich sowohl mit Texten als auch mit fotos "bereichern".
Wichtig ist eine upload-möglichkeit für andere user (per mitgliedschaft) andererseits eine download-möglichkeit via paypal und anderen zahlungsmöglichkeiten.
Dies nur im groben zum inhalt.
Ich verstehe nicht viel von webdesign und den möglichkeiten eine ansprechende, wirkungsvolle site zu gestalten, ich verstehe auch nicht viel von web-optimierung und dergleichen.
Ich habe aber ein archiv mit ca 25.000 fotos (digital - eine kleine auswahl findet sich auf www.look-to-india.info / Fotoangebote) aus fast allen bereichen des tägl. lebens (von landschaft bis model, von reportage bis doku, von deutschl. bis indien) und ich habe viele bekannte, die eine möglichkeit zur selbstpräsentation ihrer fotos suchen ( auch wenn es schon tausende dieser fotocommunitis gibt)

Ich erwarte vorschläge und referenzen, ich erwarte konstruktive mitarbeit auf beteiligungsbasis und alles langfristig auf ca 5 jahre.

Alles weitere per mail oder tel.
Ralf W. Froelich
 
Hallo Ralf,

Hast Du Dir schonmal überlegt alles ganz easy für Dich zu machen und Deine 25000 Fotos bei einer Stockphotoseite einzustellen, und dann zukünftig bei jedem Download mitzuverdienen?

Dies erscheint mir eine wirklich sinnvolle Alternative - Du hast "nur" die Anfangsarbeit des Fotouploads - was evtl. über bereits vorhandene Schnittstellen automatisierbar ist, wenngleich die Keyword-Zuordnung etwas Arbeit bereiten könnte, und Du musst mit niemandem teilen.