"Pars den Sting und print ihn"

Ich hab mich wirklich fast angepisst beim lesen ;-))

Aber es führt einem doch vor Augen, dass man bei Kommunikation jeder Art mehr daran denken sollte, was der Empfänger denkt ;-) Dafür und noch mehr für mein grandioses Amusement bin ich der Autorin sehr dankbar :)

Aber Fans würde ich es nicht nennen, die wollen mich killen und äussern sich rassistisch über Schweizer ;-)

Aber ehrlich "Pars den String und print ihn" ist einfach nicht witzig, aber ich lach hier trotzdem schon ne halbe Stunde vor mich hin....
 
QUOTE "Pars den String und print ihn"

Man beachte, dass alles auf einem Tippfehler basiert. Im Originalpost hiess es "Pars den Sting und print ihn". Mit Sting ist wohl die Band gemeint ;-).
 
Sting ist keine Band, das ist ein Sänger, noch dazu ein Guter.

Es geht auch nicht hauptsächlich um den Typo, sondern darum, dass ein Anfänger denkt, was möchte mir der Hornochse da sagen mit pars den sting und print ihn...?

Wir könnten so ein T-shirt drucken lassen und es ihr zusammen mit einem rss-parser Script schicken... Dann freut sie sich sicher ;-)
Ich will einfach auch eins ;-)
 
QUOTE Wir könnten so ein T-shirt drucken lassen und es ihr zusammen mit einem rss-parser Script schicken... Dann freut sie sich sicher ;-)


Dann vergess aber nicht, dir die Rechte am Spruch zu sichern, damit es keine Probleme mit Nachahmern gibt, wenn die Bild-Zeitung den ersten Bericht drüber bringt.... ;-)
 
Zurück
Oben