RailAd.at sitecheck

jafeth

Mitglied
Hallo, ich würde gern ein konstruktives und ehrliches sitecheck für die Seite http://RailAd.at.
(es wird bald noch einiges geändert, ein Blog kommt hinzu, Social Buttons und einiges- aber ein aktuelles Stand wäre sehr interessant.) Danke!
 
Finde ich uneingeschränkt SUPER diese Seite. Beschreibungen sind prima, Bilder auch. Ich würde mir bei den Loks nur noch einige Detailansichten wünschen, also praktisch Aufnahmen von allen Seiten. Funktion ist perfekt, die Bestellung lief bis zum Schluß durch, ich hatte sie dann nur nicht abgeschickt. Über die Zahlungsweise hatte ich für die Auswahl nichts gefunden. Also hier gibt´s wirklich absolut nichts zu meckern.

Viel Erfolg dann damit.

Viele Grüße

Fred
 
Mir gefallen halt die übergrossen Header-Bilder nicht - der Inhalt viel zu weit unten. Aber das ist Geschmackssache.
 
QUOTE (Goggi @ Di 10.04.2012, 23:12) Mir gefallen halt die übergrossen Header-Bilder nicht - der Inhalt viel zu weit unten. Aber das ist Geschmackssache.

Muss mich meinem Vorposter anschliessen. Finde die Headerbilder auch zu gross.

Der Rest der Seite sieht jedoch gut aus.
 
Danke, das sind schon sehr hilfreiche Antworten!!! ich werde heute eure Tipps weitergeben
smile.gif
 
Hallo

wie meine Vorredner, ähh ... -Schreiber, würde ich den Kopf nicht so hoch machen und auf allen Seiten den Kopf gleich machen / haben.
Hat mich persönlich gestört, dass die Lok auf der ersten Seite ganz zu sehen ist und auf den folgenden Seiten halb abgedeckt ist.

Nix für ungut und viel Spass mit der HP
ralf
 
Ich danke Euch. Wenn es sonst was ist, bitte sagen. Nicht zu nett sein
wink.gif
Wir wollen voran kommen, und ich finde Kritik kann uns viel helfen.
 
Hi, hat sich zwar nicht viel verändert wie ich seh....doch dass ihr nun auch einen Blog habt, finde ich eine super Idee- das zeigt Offenheit.
 
Es sieht aus, als könne man bei einer Bahngesellschaft Werbung buchen. In Tat und Wahrheit verkauft Ihr Modelle. Erst nach einigen Klicks wird das klar. Auch die Titel-Tags reflektieren nicht, dass Ihr Modelle von Werbeloks herstellt.

Bsp: "RailAd: Produkte"
Schreibt doch gleich "Modelle" oder "Werbelok Modelle" (sowohl im Titel als auch in der Navigation UND der URL)

Und statt "Service": Ersatzteile

Ich bezweifle definitiv, dass jemand "RailAd Service" in Google sucht. Eher "Werbeloks ÖBB H0".

Ich würde als wirklich ernstgemeinten Tipp die ganze Domain und das URL-Schema JETZT nochmals neu aufgleisen.

Ich mein, wenn ich eine Domain erstelle, dann frage ich mich, "was stelle ich her" und/oder "was will ich [über Google] verkaufen". Und die Antwort auf diese elementaren Fragen ist nie "Produkte" oder "Service". Somit gibt es keinen Grund "Produkte" und "Service" zu optimieren.
 
Zurück
Oben