Ranking Top Google nicht auffindbar

Salamont

Neues Mitglied
Hi, 

langsam bin ich am verzweifeln was das Google Ranking angeht. 

Mit unterschiedlichen SEO Tools finde ich heraus, dass meine Webseite auf der ersten Seite von yahoo und bing ist, bei google wird mir eine Platzierung auf Seite 4 - 6 angegeben. 

Suche ich manuell bin ich bei bing und yahoo, Top platziert. Meist unter den ersten 5. Bei Google aber finde ich mich leider gar nicht. 

Hat jemand da vlt.Ideen woran das liegen kann? 

Wäre schön wenn vlt. jemand ein Tipp hat. 

 
Ok, ich habe eine Lösung gefunden. Eigener Fehler, hatte wohl mehrere Browser verwendet, hat aber erst mit einen Inkognito Fenster funktioniert. 

 
Gute Sache den Fehler zu finden und auch noch einzugestehen. 

Google individualisiert die Suche sehr stark und ändert die Ergebnisse deine persönlichen Suche so ab wie sie glauben du hättest es gern. Bing macht es übrigens ähnlich nur ist der Einfluss der personalisierten Suche nicht so groß. 

 
ändert die Ergebnisse deine persönlichen Suche so ab wie sie glauben du hättest es gern
normalerweise hat es ja dann den Effekt, dass man als Webmaster (der oft seine eigene Seite anklickt) denkt: "Hurra, ich bin ganz zuoberst !"

Diese personalisierte Suche ist für nicht neugierige Leute das Richtige: sie bekommen zu sehen, was sie schon wissen. Im Grunde genommen agiert Google dann eher als Bookmarkverwalter, nicht mehr als Suchmaschine.

 
Ich denke nicht das diese Methode das richtige ist. Recht hast du allerdings das Google immer mehr zu einem Bookmarkverwalter wird. Die Suchmaschine verwechselt das Zufriedenstellen ihrer Kunden mit der Aktivität ihrer Suchmaschine. Hoffentlich dringt diese Tatsache bald mal durch in den Köpfen der Suchenden. 

 
 Recht hast du allerdings das Google immer mehr zu einem Bookmarkverwalter wird.
Wenn da BlogArtikel sind "die schnelle Katze"

es suchen 2

* einer hat eine Autowessite

* einer hat eine Stubentigerseite

dann ist doch richtig wenn Google unterschiedliche Ergebnisse liefert

Hoffentlich dringt diese Tatsache bald mal durch in den Köpfen der Suchenden. 
Wieviele sitzen Abends vorm Fernseher .... BTN und Köln 123

* sie liebt mich * sie hasst mich

* sie liebt mich * sie hasst mich

* sie liebt mich * sie hasst mich

* sie liebt mich * sie hasst mich

* sie liebt mich * sie hasst mich

* sie liebt mich * sie hasst mich

* sie liebt mich * sie hasst mich

* sie liebt mich * sie hasst mich

ständiges hin und her ..... aber es zu sehen ist das wichtigste vom Tag

wer das kuckt denkt nicht, hat mit dem Leben abgeschlossen (das hatte ich 2012 bis 2015 auch)

Freitag war ich was trinken

Erzählung das vater bei Tocher was macht (einen Lichtschalter?)..... undd afür dann Geld will

darauf ich "in der Familie schreibt man keien Rechnung"

und der Mann "Du redest von was anderem"

hä? Geld verlangen = ein Handwerker schreibt dafür eine Rechnung, wir reden das selbe

nachdem ich es 5mal oder so .... da hat er kappiert das wir das selbe sagen

 
Zurück
Oben