Rankprojekt "Rankingmedia.info" zu verkaufen

D

Dachs

Guest
Habe dieses Projekt gekauft und verkaufe es jetzt wieder:

Rankingmedia.info

Der Hauptdienst ist natürlich der Rankingdienst: User melden sich an, bekommen einen Code (den sie einfügen müssen) und erhalten so Backlinks.

Gesamtangemeldete Webseiten sind: 6709
Newsletterleser: 340
Angemeldete Seiten mit Pagerank:
PR 0: 743
PR 1: 239
PR 2: 309
PR 3: 241
PR 4: 102
PR 5: 16
PR 6: 0
PR 7: 1
PR 8: 1
PR 9: 0
PR10: 0

Täglich über 4000 unique User.
Total Hits heute: 3003408 (Spider versch. Suchmaschinen inbegriffen)

Domain existiert schon 2 Jahre und fünf Monate

Backlinks:
Yahoo Backlinks: 17.215
Google Backlinks: 4.440
Unique Backlinks: 136

Monatliche Einnahmen durch Adsense: Laut dem Vorbesitzer wurde monatlich über 600€ eingenommen. Inwieweit das stimmt, weiß ich nicht, da ich das Projekt gerade gekauft habe und sofort wiederverkaufe.

Weitere Einnahmen kann man hier durch Linkmietung oder weitere Banner verdienen.

So noch etwas wichtiges: Mit dem Kauf des Projekts verpflichtet man sich zu einem Webspaceangebot, dass monatlich 30€ kostet. Es läuft erst im Dezember ab. (Hoster: enet24.eu) Auch mir ist bewusst, dass sowas nicht nur umständlich ist, sondern auch kostet. Der Verkäufer hatte mir zuvor eben nicht den monatlichen Preis verraten und ich dachte es würde sich auf weitaus weniger belaufen.
Dies ist auch ein Teilgrund dessen, wieso ich das Projekt so rasant weiterverkaufe.

Alle Angaben über tägl. Besucher und monatl. Einnahmen habe ich vom Vorbesitzer. Allerdings gehe ich davon aus, dass sie stimmen.

Nach dem Kauf...

..unterzeichnen sie den KK-Antrag und erhalten die Webspace mit dem Projekt und die Daten des Hosters. Dann sind sie Besitzer der Domain, des Scripts, der Datenbank und der Webspace.

Ich würde Ihnen raten das Projekt zumindest optisch erst ein mal stark zu verbessern. Das ist in diesem Fall nämlich ein starker Kritikpunkt.


Also das Projekt will ich schnell verkaufen, von daher am besten jetzt zugreifen:

Entweder per E-Mail (contact at simplewelt . com) oder per PN.
 
Warum hat die Domain keinen PageRank? Ich bin zwar kein PR-Fanatiker, aber kein PR für eine so alte Domain ist doch schon sehr verdächtig.
 
QUOTE (Rainer @ Mi 26.03.2008, 14:25) Warum hat die Domain keinen PageRank? Ich bin zwar kein PR-Fanatiker, aber kein PR für eine so alte Domain ist doch schon sehr verdächtig.

Wie gesagt, das Projekt habe ich erst seit kurzem. Daher habe ich nicht viele Informationen und kann mir das eigentlich auch nicht erklären. Naja ich denke der PR ist nicht alles was zählt, auch wenn er natürlich eine gewisses Maß an Qualität bestätigt.
 
QUOTE (jAuer @ Mi 26.03.2008, 15:18) Wenn man nach der Domain sucht, dann findet man das:

http://www.abakus-internet-marketing.de/fo...ic/t-52370.html

Und wenn jemand ein Projekt gekauft hat und es sofort weiterverkaufen will, dann stimmt doch irgendetwas nicht.

Das Projekt will ich sofort weiterverkaufen, weil ich die Webspacegebühren nicht zahlen möchte und auch aus einem anderen Grund, der aber weniger mit dem Projekt an sich zu tun hat.

Von daher du hast schon recht. Etwas kann "nicht stimmen" und das ist in diesem Fall oben genanntes. Das war mein persönliches Krtierium, dass mich davon abgebracht hat.
 
Also an alle die noch Interesse haben:

Das aktuelle Gebot ist im dreistelligen Bereich. Ich werde bis Montag warten, dann ist das Projekt an den höchsten Bieter verkauft.
 
Zurück
Oben