Redesign

rabattfuchser

Aktives Mitglied
Moin moin,

ich habe meine Webprojekt mal neu aufgebaut. Es soll seriöser, moderner, übersichtlicher wirken und vor allem soll die Bedienung einfach sein.

Wie sind eure Meinungen?

Url im Footer...

Viele Grüße
 
Gefällt mir gut, auch wenn der footer unten irgendwie nicht ganz hineinpasst.
 
Design =
smile.gif

Ladezeit =
sad.gif


Tipp: Wie @rainer (Seo Spam weg) und event. noch Background etwas (sieht auf meinen 22" er etwas leer aus) (ja, ich weis meine eigene Seite ist auch so).. aber eben...
 
OK...das mit der Ladezeit ist mir bisher nicht so aufgefallen, habe sogar nur DSL 1000.

Wie ich das mit dem SEO Spam wegbekomme ist die Frage, das ist ein Mist den ich damals angefangen habe, also Startseitenlinktausch....

@Marc...Meinst du son typischen Web2.0 Background? Das wäre ne Idee....

 
QUOTE Wie ich das mit dem SEO Spam wegbekomme ist die Frage, das ist ein Mist den ich damals angefangen habe, also Startseitenlinktausch....


Einfach wegmachen und die Webmaster der betreffenden Seiten anschreiben. Solche themenfremde Links bringen weder dich noch die gelinkten Webseiten weiter. Wären die Links wenigstens zum Themen, dann wäre es nicht schlimm, aber so macht es auch für deine Besucher keinen Sinn solche Links am Seitenende zu sehen.
 
QUOTE (rabattfuchser @ Do 4.09.2008, 16:09) OK...das mit der Ladezeit ist mir bisher nicht so aufgefallen, habe sogar nur DSL 1000.
@Marc...Meinst du son typischen Web2.0 Background? Das wäre ne Idee....

Das Logo oben braucht etwas lange.. aber kann auch sein, dass gerade jemand im Netzwerk (ohne meine Erlaubnis
wink.gif
) auf gewissen Seiten surft.

So verwischt oder so..
 
Zurück
Oben